Danke an BeQuiet

mongobongo

Neuling
Da in Foren ja meist nur zu negativen Themen Stellung bezogen wird, möchte ich hier mal eine Lanze für die Firma Listan brechen.
Ich habe mir bei HOH ein Netzteil BeQuiet Straight Power 350W bestellt. Das Netzteil war leider defekt und so befasste ich mich mit den Garantiebedingungen der Firma Listan (Hersteller der BeQuiet Netzteile).
Die Firma bietet eine dreijährige Garantie auf ihre Netzteile, mit dem Service, dass diese im ersten Jahr vor Ort getauscht werden.
Also rief ich die Firma an und schilderte dem Support mein Problem. Der Mitarbeiter sagte mir, ich solle die Kaufrechnung per email schicken und dann wird mir umgehend ein neues Netzteil zugeschickt.
Und so war es tatsächlich auch, gleich am folgenden Tag stand der Postbote mit einer Kiste vor meiner Tür, worin ein nagelneues Netzteil lag. Ich nahm den Originalverschweisten Karton raus und legte das defekte Netzteil rein.
Listan hat mir sogar noch ein höherwertiges Netzteil im Austausch geschickt. Gekauft hatte ich eine 350W Version und im Austausch eine 400W Version bekommen. Und das alles, obwohl ich mehrfach gesagt habe, dass es sich um eine 350W Version handelt, dies auch aus der Rechnung ersichtlich war und ich meine Seriennummer angegeben habe. Es ist somit kein Zufall.

Solch einen Klasseservice lobe ich mir!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, nicht immer sind firmen so stur, wie man vlt. glaubt ;)

hatte auch von peacock eine externe HD mit 320GB bei saturn gekauft, die nach 5 wochen defekt war (könnte zugegebenermaßen sogar folge eines sturzes 1 woche zuvor gewesen sein). hab nach ner woche die platte abholen können: es war eine neue 500(!)GB platte seitens peacock eingebaut worden (wirklich eingebaut - das weiß ich, da an gleicher stelle wie zuvor ein kratzer war ;) ) !

jaa manchmal gibt es doch service in unseren servicelosen land
vielleicht hatten sie das 350watt netzteil nicht mehr auf lager und haben dir das andere geschickt
ich glaube auch kaum das solche sachen nen hersteller gross jucken, die werden das eh wieder irgendwo absetzen können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh