Danke an alle, die Kiste rennt

Gigabyte DS4 ist ne gute alternative....

Was meinst du mit mATX, micro oder? Willst des in nen Barbonegehäuse einbauen oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so im ersten Posting steht nun wie ich bestellt habe. Ich hoffe ihr helft mir dann auch die teile zusammen zu bauen :)

So, teile sind heute morgen per Post gekommen. da ich gleich Arbeiten muss, erstmal ausgepackt und geschaut ob alles dabei ist.
So alle TEile sind nun da, also erstmal das Case ausgepackt.

Bin gerade dabei, alle Laufwerke schon mal einzubauen.
Nun habe ich aber einen IDE-DVD-Brenner sowie eine alte IDE 80GB HDD, auf der noch daten von mir sind.
Zudem habe ich ja die neue Samsung SP 250GB SATA HDD.
WElches Laufwerk sollte ich nun als Master und Slave setzen?
Wollte Windows eg auf die SATA PLatte packen und die 80er als kleine Backup nutzen und nachdem ich windows neu installiert habe und ein Datasave gemacht habe, nochmal neu formatieren.
So zum Verkabelung vom MB komm ich heute abend, das möchte ich dann ganz ganz in Ruhe machen.

Danke schon mal

hab gerade mein System zusammengebaut nur ein kleines Problem habe ich, vllt koennt ihr mir ja helfen.
UNd zwar sobald ich Strom auf das Netzteil gebe leuchtet eine kleine Rote diode zwischen RAM Bänken und dem 20pol Stromanschluss auf. Im HAndbuch habe ich nichts dazu gefunden.
Bevor ich nun den PC anschalte, würde ich gerne wissen, was ich falsch gemacht habe.

Danke schon mal

"Neben dem ATX Stromanschluss befindet sich ein äußerst leuchtstarkes rotes LED welches auch leuchtet wenn der Computer aus ist aber noch am Strom hängt."

Also offensichtlich nix falschgemacht wenn der Testbericht stimmt.

Gut lass die kiste mal laufen.... Fährt der normal hoch ins Windows??

naja will von CD booten, dann läd die CD ja die ganzen treiber und bevor es ins Partitionsmenu geht erscheint folgender fehler:
Stop: c0000221 unknown Hard Error
/SystemRoot/system32/ntdll.dll

okay, hab mal nach dem prob gegooglet, scheint ein Fehler auf der CD zu sein. ;/

mal sehn obs mit win2000 geht

win2000 geht ohne Probs
Hinzugefügter Post:
die Kiste rennt, juhu

Zuletzt bearbeitet:
Na prima dann brauchst ja wohl nur ein neues XP oder vista.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh