VorauseilenderGehorsam
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 16.02.2017
- Beiträge
- 11.160
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5600G, Ryzen 7800x3d
- Mainboard
- Asrock B850m Steel Legend Wifi, Gigabyte A520i AC
- Kühler
- Arctic Freezer II 360, Arctic Freezer 36
- Speicher
- G.Skill 32GB Trident Z5, 16GB Trident Z
- Grafikprozessor
- APU, AMD Sapphire 7900xtx
- Display
- Samsung G95C
- SSD
- Samsung 980 Pro 500GB, Samsung 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Aune S6 Pro Dac/KHV
- Gehäuse
- Asus AP201, Corsair 2000D Airflow
- Netzteil
- Corsair RM750x, Corsair SF600
- Keyboard
- Keychron V6, Keychron K4 ISO DE
- Mouse
- Logitech G502X
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro, Windows 11 Home
- Webbrowser
- Firefox - EDGE - Chrome
- Sonstiges
- HD58x Jubilee - Focal Elear - Corsair HS80 Max - Focal Azurys
- Internet
- ▼110 ▲14
Hab bei meinem letzten Umbau meines HTPCs anscheinend einen meiner Ram Riegel geschrottet.
Zufällig daran gedacht, dass Corsair mir ja eine lange Zeit von 10 Jahren auf dieses Produkt Garantie gibt.
Also Online Formular ausgefüllt, Paket fertig gemacht, weggeschickt und 2 Wochen später, ohne zusätzliche Kosten einen funkelnagelneuen, gleichen Riegel im Haus gehabt.
Herzlichen Dank Corsair für diese rasche und unkomplizierte Abhandlung!
Zufällig daran gedacht, dass Corsair mir ja eine lange Zeit von 10 Jahren auf dieses Produkt Garantie gibt.
Also Online Formular ausgefüllt, Paket fertig gemacht, weggeschickt und 2 Wochen später, ohne zusätzliche Kosten einen funkelnagelneuen, gleichen Riegel im Haus gehabt.
Herzlichen Dank Corsair für diese rasche und unkomplizierte Abhandlung!