• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dank Crossover: Palworld boomt wieder

Mittlerweile ist Palworld schon circa eineinhalb Jahre alt. Zum Release der Early Access Version im Januar 2024 brach das Spiel etliche Rekorde. So konnte man in Spitze mehr als zwei Millionen gleichzeitige Spieler erreichen. Mittlerweile haben sich diese Zahlen natürlich etwas relativiert. Allerdings versorgen die Entwickler das Spiel regelmäßig mit neuen Inhalten, um die Spieler bei der Stange zu halten. So erschien im März dieses Jahres beispielsweise ein großes Update, das das lange erwartete Crossplay ins Spiel brachte.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Spiel was ich schon lange auf der Wunschliste habe... aber bis jetzt konnte ich mich nie überwinden es dann auch wirklich zu kaufen. Vielleicht ja dieses Mal. Wobei ich aktuell mehr auf Death Stranding schiele, auch ein Spiel was ich seit Jahren auf der Wunschliste habe :d

Oh, Death Stranding war schon zwei Mal kostenlos über den EPIC Game Store erhältlich. Es war sogar die Director's Cut Version dabei. Oder boykottierst du Epics Store?

das spiel hatte schon was aber ich fand es einfach zu unpolished. die welt war sehr kahl und trist. das man schusswaffen hat, war auch irgendwie strange und das man irgendwelche maschinen aufbauen musste und dann micromanagement betreibt ist auch etwas over the top.

da finde ich enshrouded das deutlich ausgefeiltere game

Lies eigentlich irgend einer die News!?
Das sielt ist ein halbes Jahre draußen, aber noch in Early Access?
Das Spiel ist seit Januar 24 draußen und doch nicht!?
Noch mal von vorne.... .

Oh, Death Stranding war schon zwei Mal kostenlos über den EPIC Game Store erhältlich. Es war sogar die Director's Cut Version dabei. Oder boykottierst du Epics Store?
Boykottieren würde ich das nicht nennen, ich habe mir einige kostenlose Spiele dort geholt. Das Problem ist nur, dass ich die am Ende nie gespielt habe. Irgendwie habe ich eine Abneigung gegen den Epic Store... aber ich würde es nicht Boykott nennen ;)

Aber wenn es bei Epic kostenlos zu haben war, hatte ich das vielleicht auch mal geholt. Ich werde wohl erstmal dort reingucken, ob es vielleicht dabei ist.

TanteEdit sagt, scheinbar habe ich es im Epic Store auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh