DangerDen DD-CPX1 kaufen, wo?

Human Shaper

Enthusiast
Ich hab momentan eine Aquastream mit Controller in meinem Kreislauf und die bringt mir nicht genügend Leistung. Da bin ich auf die DangerDen DD-CPX1 gestoßen, nur kam kann sie nirgends mehr in Deutschland kaufen, bei a-c-shop ist sie seit etwa 3 Wochen nicht lieferbar. :motz:

Weiß einer wo man sie noch kaufen könnte? Oder ne Alternateive die nicht wesentlich teurer ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@chubertus: Danke dir ;)

@Case_Modder: Seit ich sie bei dir gesehen hab und dazu noch die Leistung/Preis musst ich sie einfach haben :d

DangerDen DD-CPX1 12V Pumpe / DangerDen DD-CPX-Pro

Ich hab momentan eine Aquastream mit Controller in meinem Kreislauf und die bringt mir nicht genügend Leistung. Da bin ich auf die DangerDen DD-CPX1 gestoßen, nur kam kann sie nirgends mehr in Deutschland kaufen, bei a-c-shop ist sie seit etwa 3 Wochen nicht lieferbar. :motz:

Weiß einer wo man sie noch kaufen könnte? Oder ne Alternateive die nicht wesentlich teurer ist?

Das ist doch diese Pumpe: DangerDen DD-CPX1 12V Pumpe

Technische Details:
Stromanschluss: 3pin (Für Motherboard)
Gewinde: G1/4"
Förderhöhe: 2m
Förderleistung: 500l/h
Abmessungen: 46 x 61 x 60mm
Max. Temperatur: 65° C
Stromstärke: 12V DC
Anlaufspannung: 8V DC

Hier wird gerade eine fast neue Danger Den angeboten:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=585661

Bei der angebotenen Pumpe handelt es sich jedoch um eine DangerDen DD-CPX-Pro 12V Pumpe.

Technische Details:
Stromanschluss: 3pin (Für Motherboard)
Material: Kunststoff
Gewinde: G1/4"
Förderhöhe: 4m
Förderleistung: 800l/h
Abmessungen: Angaben bei AT sind falsch, richtig ist 54 x 82 x 82mm
Max. Temperatur: 65° C
Standardspannung: 12V DC
Anlaufspannung: 8V DC

Aus persönlicher Erfahrung kann ich folgendes dazu sagen: Ich habe 2 Stk. der Pro-Version im Einsatz und bin mehr als zufrieden damit, in meinem System ist die Pumpe@12V sogar ein bißchen leistungsstärker (mehr Durchfluß) als eine Aquastream XT Ultra@max. Frequenz!

die Pro ist lauter und wird heizt das Wasser etwas stärker auf

@Guapa5000: Oh hey danke, mir viel garnicht auf das das im dem Verkaufsthread ne Pro ist. Ist nur die Frage ob die wesentlich lauter ist, weil darum geht es mir vorranging, jedoch Leistung sollte auch da sein, da meine alte Aquastream nicht mehr ganz ausreicht.

Und wie ich oben schrieb, a-c-shop verkauft sie zwar, aber sie ist nie lieferbar ;)

Edit: Ok dann hat sich die Frage gelärt :d

ich bin auch auf der suche nach einer pro, da man die pro aufschrauben kann. ich hab hier ne klackernde normalversion, die ich nicht gebrauchen kann, weil sie nicht auf geht und sich somit nicht warten lässt. sollte schon ein deutscher shop sein.

Warum fragt ihr nicht mal A-C-Shop (Jochen) einfach? Er wird euch die Pumpe sicherlich organisieren können.

Also die normale klackert keinesfalls, ich habe nicht die Pro.

Habe die normale und die ist super leise und die Temps sind astrein...

Dann hast du ein Auslaufmodell oder so...

Die ist so leise, leiser als meine Laing entkoppelt....@sg-1

mit klackern meinte ich auch nicht den normalen betrieb, so wie es sein sollte. am pumpenrad muss irgendwas sein und ich bekomme die pumpe nicht auf. hab schon alle schrauben draußen, aber die pumpe scheint zusätzlich geklebt zu sein.

es kann schon sein, dass es ein auslaufmodell ist. mir ist die version aber egal, hauptsache die pumpe geht auf, sodass man an das pumpenrad kommt, falls mal was ist.

würd die pumpe dann sowieso an mein poweradjust anschließen und regeln, falls sie zu laut ist (bei mir ist jedes geräusch zu laut)

Ja ok, das was anderes, dann sollte sie nicht klackern, das ist richtig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh