Daemon Tools will immer wieder Neustart

ScooterFreak91

Neuling
Ich hab ein Problem und zwar wollte ich auf mein Netbook Windows 7 instalieren, da es ja kein laufwerk hat, wollte ich es über USB machen.
So dazu muss ich die CD Mounten.

Also wollte ich **********s instlaiieren. Beim ersten mal Neustart, nach dem Neustart, wieder Neustart. Da hab ich mich shcon gewundern. Das ging 5 mal hinter einander das er ein Neustart zur Installation benötigt. Ich komme einfach nicht weiter.

Habt ihr eine Lösung dafür?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch versucht.

BlablablaTools läuft nicht gut und Win7. Lade dir VirtualCloneDrive (Oder so ähnlich) runter. Das funktioniert super:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

steht da noch mehr außer das ein neustart erforderlich ist??

Hattest du vielleicht schonmal eine andere emulationssoftware installiert z. B. alcohol??

Deamontools wollte immer nur ein Neustart und dnachdem Neustart fing er wieder von vorne an mit instalieren.
Nein, noch keine hatte ich Installiert, haben ja noch nicht so lange windows 7 auf den Rechner.

Naja hab jetzt VirtualDrive Manager genommen. Damit ging es.

Mit Administratorechten installieren, dann funktionierts auch.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Administartorechten installieren, dann funktionierts auch.

Mit Administartorechten installieren, dann funktionierts auch.

Schlau gesprochen, hatte ich versucht mit Admin rechte, hat trotzdem nciht geklappt ;) eky... klug nach gesprochen :d

Kann jetzt geclosed werden, Windows 7 ist nun Instaliert, läuft sogar besser als XP und Vista, überraschend ;)

Close Please

Das gleiche Problem hatte ich auch.
Ich hab mir dann Daemon Tools Lite runtergeladen und installiert.
Läuft super unter Windows 7, nur so als Anmerkung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh