Daemon Tools Automount & mitstarten?

7ig4

Enthusiast
Hallo,
ich habe von meiner BF2 DVD ein Image erstellt und lasse das mit Daemon Tools laufen. Allerdings möchte ich weder:

a. Daemon Tools im Autostart haben, noch...

b. Daemon Tools immer manuell starten und dann noch mounten, bevor ich BF2 starte.

Frage: Ist es möglich Daemon Tools mit BF2 mitstarten zu lassen und dabei noch die BF2.iso zu mounten?? (also ein Button für alles...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich als ich dein Post gelesen habe, mal auf die Suche gemacht: daemon+automount+iso in Google eingegeben und dieses Tool für die Daemon-tools gefunden ->

DaemonScript 1.6.2

Description: UPDATED VERSION! - works with **********s V4.09! DaemonScript allows the user to create scripts that will mount, unmount, set emulations, and run appliactions. This allows the user to mount then run a game all in one click. DaemonScript includes a full user-interface, featuring tooltips, and drag-and-drop.

http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php?mode=Download&id=84

Perfekt! Funktioniert 1A! Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh