Daemon Tool Pro und mounten per Parameter / Batch?

romeon

Enthusiast
Servus,

Da die Jungs von Daemon Tools überhaupt keinen Support bieten, muss ich jetzt mal hier fragen.

Gibts bei DT Pro eine Möglichkeit zum Unmounten / Mounten per Kommandozeile / Parameter, so wie es noch unter dem alten DT möglich war? zB
daemon.exe -unmount 0
daemon.exe -mount 0, Iso-Name

Das geht natürlich unter DT pro nicht mehr :heul:. Ich finde auch keine neuen Befehle dafür.

Hintergrund: ich möchte Verknüpfungen erstellen, die zuerst das alte Image unmounten und ein neues mounten, bevor eine Datei gestartet wird (zB altes Spiel unmounten, neues mounten und dann neues automatisch starten. DaemonScript geht natürlich auch nicht mehr ...

Jemand ne Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh