Da passt was nicht.

DerAtze

Neuling
Hallo hab gestern mein LianLi A7110 bekommen.

Das Problem ist, das auf meinem Ramapage II Extreme die unterste Grafikkarte ( Triple SLI ) nicht in den Steckplatz passt da 1. das Netzteil im Weg ist und 2. ein Slot im Gehäuse fehlt.

Hat(te) jemand auch das Problem oder stell ich mich nur zu dumm na :(

Gruß Atze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Netzteil könntest du auch oben einbauen.
Was meinst du damit, dass ein Slot fehlt? Gibt insgesamt sieben Slots in dem Gehäuse. Bei meinem P45 Board passt soweit alles.

ich kann den obersten nicht nutzen und deshalb fehlt der unterste :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

hatte das SIIE hat ja auch gepasst aber das RIIE geht halt irgendwie nicht, weder in meinem Chieftec noch in dem Lian Li

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

es ist als ob das ganze Board einen Slot zuweit unten sitzt

Abstandshalter richtig eingeschraubt?

Bild!

jup. das obere Stück was die blende betrifft passt ja auch

okay. passt doch. Netzteil sitzt jetzt ob und es war ganz schön eng aber es geht ( wenn man will ) :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh