Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was hast du denn tottidoro? 5 gehäuselüfter sind doch gut. ich habe auch 2-air-in (an 1 poti), 2-air-out (an 1 poti) und 1 hinter den hdds (an poti). der rechner ist gut gekühlt und dabei noch schön leise.
Original geschrieben von hergra ja, aber letztendlich bringt ein 92er doch höhere leistung, oder ? also was ich gesehen und gehört hab soll ein 92er auf jedenfall besser sein !
mh, warum keinen barton ? lieber nen 1700+ ? mh, naja, den kann man zwar weiter ocen als den barton, aber bei 2.4 is auch sense mit LuKü ... und mit bissl glück komm ich mit dem barton auch so in etwa dorthin ! wohl eher so 2.3, aber das langt mir mit dem barton auch !
hab gehört, das der mit der standart VCore ziemlich hoch geht, aber dann plötzlich immer mehr VCore will ... d.h. ich oc soweit, bis ich mit ner max. VCore von 1.8 nich mehr weiterkomm ...
ausserdem wollt ich gern nen prozzi, der in nem jahr auch noch aktuell is, wenn ich meine nächste ferienarbeit beendet hab
Was is an 10 Gehäuselüftern so schlimm ? sorgen bloss für ordentlichen DURCHZUG
mal sehn, evtl. bestell ich mir die auch erst später ... hab jetzt 5 drinne und die reichen ATM !
hab mir bei Mindfactory mal nen AQXEA rauslegen lassen ... der wird dann übermorgen eintrudeln, und dann werd ich bissl basteln und vorher/nachher ergebnisse posten !