Da ich nichts zu tun habe, mein neues System :

hergra

Banned
... welches ich mir heut abend bestellen werde :

• 2500+ Barton AQXEA oder AQXDA (weis noch nich genau welcher vorhanden is)
  • Abit NF7
  • SLK 900
  • YS-TECH NFD 1293253B 92mm
  • 5 YS-TECH NFD 1281255B-2A 80mm

kommen wir auf insgesamt ~284€ OHNE Versand !

ich hoff mal, mit dem barton auf mindestens 2200Mhz zu kommen, mein ziel sind aber die 2300 !

ich hoff mal, das dieses system in kombination mit 2 x 256 MB PC400 T/W die nächsten zwei jahre übersteht !

kaufen werd ich das alles bei e-bug, was meint ihr ? gibts das alles irgendwo günstiger ?

für verbesserungsvorschläge bin ich offen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 gehäuselüfter? :hmm: :eek:

auf den slk würd ich auch nen 80er setzen, da die 92er viel zu viel luft neben den kühler "versemmeln"!

ja, aber letztendlich bringt ein 92er doch höhere leistung, oder ? also was ich gesehen und gehört hab soll ein 92er auf jedenfall besser sein !

//EDIT

jap, 5 gehäuselüfter noch dazu, 5 hab ich ja schon :fresse:
kommen wir auf 10 Lüfter ... das wird abgehen ! unter 35° temp hoff ich mal !

Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn tottidoro?:eek: 5 gehäuselüfter sind doch gut. ich habe auch 2-air-in (an 1 poti), 2-air-out (an 1 poti) und 1 hinter den hdds (an poti). der rechner ist gut gekühlt und dabei noch schön leise. ;)

Original geschrieben von hergra
ja, aber letztendlich bringt ein 92er doch höhere leistung, oder ? also was ich gesehen und gehört hab soll ein 92er auf jedenfall besser sein !

was bringt dir die höhere leistung, wenn die hälfte der luft daneben geht?

hergra was gehtn mit dir?

Btw, 10 Gehäuselüfter? Also man kanns auch übertreiben....:d

Original geschrieben von globalplayer
hergra was gehtn mit dir?

Btw, 10 Gehäuselüfter? Also man kanns auch übertreiben....:d

ich hatte auch ma 10......
davon waren aber 6 stück 40mm lüfter ;)
jetz hab ich 1 120er für die festplattenkühlung

Ich würde mir keinen Barton holen, aber das können wir ja heut Abend nochmal ansprechen!

mh, warum keinen barton ? lieber nen 1700+ ? mh, naja, den kann man zwar weiter ocen als den barton, aber bei 2.4 is auch sense mit LuKü ... und mit bissl glück komm ich mit dem barton auch so in etwa dorthin ! wohl eher so 2.3, aber das langt mir mit dem barton auch !

hab gehört, das der mit der standart VCore ziemlich hoch geht, aber dann plötzlich immer mehr VCore will ... d.h. ich oc soweit, bis ich mit ner max. VCore von 1.8 nich mehr weiterkomm ...

ausserdem wollt ich gern nen prozzi, der in nem jahr auch noch aktuell is, wenn ich meine nächste ferienarbeit beendet hab :fresse:

Was is an 10 Gehäuselüftern so schlimm ? sorgen bloss für ordentlichen DURCHZUG :fresse:

mal sehn, evtl. bestell ich mir die auch erst später ... hab jetzt 5 drinne und die reichen ATM !

hab mir bei Mindfactory mal nen AQXEA rauslegen lassen ... der wird dann übermorgen eintrudeln, und dann werd ich bissl basteln und vorher/nachher ergebnisse posten !

bis denne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh