Da beschwer sich mal einer über die Jugend

Riverna

Banned
Hallo,

ich bin vorhin so gegen 00:30Uhr mit meiner Freundin von ihren Eltern zu meinen gelaufen und da werfen uns doch tatsächlich so zwei blöde Sa*kgesichter drei10cm Chinaböller direkt zwischen die Beine meine Freundin stand voll mit dem Schuh drauf und ist im letzten moment noch runter gegangen. Dann hab ich mir die beiden Vögel angeguckt und was waren es? Zwei "erwachsene" Leute von 30 Jahre. Wir sind einfach weiter gegangen und nun ärger ich mich das ich Ihm seinen Böller nicht volles Rohr zurück die die Fresse geschmissen habe. Das regt mich sowas von auf das glaubt ihr gar nicht.Und dann fanden die das noch lustig das sich meine Freundin erschreckt hat. Solchen Leuten würd ich gerne mal den Böller queer in .... naja lassen wir das lieber.

Vor zwei Jahren ist meiner Freundin, meinem Kumpel und mir auch sowas passiert aber da waren es 5 Ausländer die dann noch auf dick machen mussten ich mein da versteh ichs ja noch weil die erst 17 Jahre waren da haben manche Leute noch keinen Verstand. Aber von einem 30 Jährigen sollte man doch ein bisschen mehr Grips erwarten können. Dafür steck ich morgen ihm so einen Böller in den Briefkasten :teufel:

Ich wollte meiner Wut nur gerade abluft verschaffen bevor ich pennen gehe :hmm:

Gute Nacht :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche Leute sind in der Kindheit schon vermindert denkfähig, da sind sie es in der Zukunft auch....Nicht wenige davon sind arbeitslos...Da kann man nur den Freund und Helfer rufen ;) In unserem Land ist es leider soweit gekommen das man kleinigkeiten nicfht mehr "mit der Hand" oder verbal Regeln kann....da MUSS man für jeden piss die Polente anrufen. Wenn man es anders versucht als mit der Polizei, kann man net mehr rufen :(

So long

Estide

Auch wenn ich etwas angedrunken gewesen bin, kann ich dennoch behaupten niemandem Böller zwischen die Beine geworfen zu haben. Übrigens: Ich bin auch 17!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kabelsalat schrieb:
Auch wenn ich etwas angedrunken gewesen bin kann ich dennoch behaupten niemanden Böller zwischen die Beine geworfen zu haben. Übrigens: Ich bin auch 17!!!

DAS macht man auch net wenn man noch so angetrunken ist.....denn solches "Grundwissen" bzw. die "Erziehung" schaltet sich selbst bei 3 Promille net aus ;) sowas wie - Heut zu Tage heißt es leider so - "Anstand" hat man (auch bei drei Promille), oder man ihn gar net...

ich hab gestern abend son komsichen pfeifer ins gsicht bekommen, war auch unangenehm... najo, bei sowas kann das auch mal passieren, die fliegen ja schlislich kruez und quer...

hat mich blos aufgeregt das von den kiddys dies waren nichtmal nen "sorry" kam....

Ich mein damit bei Leuten in unserem alter ist mir das in den 20 Jahren die ich Lebe nur einmal passiert bei Erwachsenen passiert mir das fast jedes jahr ... von wegen die Jugend ist schlimm ;)

hier wars auch nicht viel anders. dachte erst die ganzen prollkiddies würden ärger machen, aber neben an wohnt ein etwa 35 jähriger, mit seinen ganzen kumpels, die alle ungefähr so alt waren wie er selbst hat er jeden jugendlichen getoppt.
er hat versucht ne rakete aus der hand starten zu lassen, ne rakte in ein offenens fenster gajagt und eine rakete auf dem boden im tiefflug fliegen lassen, hat ein vorbeifahrendes fast getroffen. einfach nur :stupid:
achja der mann war sehr wahrscheinlich völlig besoffen. am ende ist ihm dann ein miniböller in der hand geplatzt, das hat ihm anscheinend weh getan und er hat sich endlich verpisst.

wenn es die leute bewusst machen ist es natürlich asozial.

nur um kurz nach 0uhr ist es normal das geböllert wird und die leute ihre böller auf die strasse werfen, wenn man dann über die strasse oder gehweg läuft muss man damit auch rechnen mal einem böller auszuweichen, weil manche leute unachtsam ihre sachen durch die gegen feuern.

ajo wir waren gestern auch unterwegs. und bevor wir dann dahingefahren sind, wo wir eingeladen waren, saßen wir halt an der haltestelle. gegenueber war so ein doenerladen.
ajo und der besitzer hat die ganze zeit boeller auf uns geworfen, nur weil wir da gewartet haben. war extrem assozial. dann sind wir halt zur naechsten haltestelle gelaufen, wir gehen 3 meter los, auf einmal kommt der so mit einer schreckschusspistole ausm haus. und schießt dauernd in der luft rum. so ein kranker :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh