D955XBKLKR Boxed

cage

Moderator
Hardwareluxx Team
Ich habe dass obenerwähnte Mainboard bekommen.

Hat da jemand Erfahrung ob mann damit auch ocen kann ?

12144162_1_gr.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man , und das sogar recht gut ... Test ist leider nur in der Hardwareluxx [printed] zu finden und nicht online ...

OK, ich habe im Moment dieses Board verbaut:

xx_product_spec_details_r_us.jsp
LAN PARTY 915X-T12 (Intel® 915P chipset)

So wie ich verstehe nehme ich aber für einen p4 3.73 EE besser das INTEL mobo ? Oder bringt dass nix ?

An den Test komme ich leider nicht !

Test bei Hardtecs4u. Ich glaub die 30% sind nur mit bestimmten Prozessoren möglich, sonst nur 10%.

OK ich denke dann werde ich mal das INTEL Board verbauen da der CPU ja perfekt passt Extrem Edition p4 3.73.

Von daher muss ich das mal versuchen, vorallem sieht das Board super aus mit der Schwarzen Platine....

OK, ich hab den Test mal gelesen. Irgendwie war da die Rede von einem Speziellen NT damit man dass Board in Betrieb nehemen kann.

Habe ein Chromus 2

Es können Mainboards mit 20- und 24-Pin ATX-Anschluss betrieben werden. Hierfür liegt jedem Netzteil ein 24- auf 20-Pin Adapter bei. Für Spieler steht ein PCI-Express VGA-Anschluss inklusive Stabilisierungs-Funktion der Grafikkarte zur Verfügung. 4x S-ATA Stecker bieten Zukunftssicherheit für den Käufer, der mittels EPS12V-Anschluss (8-Pin Stromanschluss) auch E-ATX Server Dual Mainboards anschließen kann.

Dass sollte funzen oder ?

Das Board hat ja einen 24pin ATX und 8pin EPS12V Anschluss. Ich gehe mal davon aus, dass das kursiv geschriebene die NT Beschreibung ist. Dann sollte das möglich sein, vorausgesetzt es kann genügend Saft liefern.

OK, ich denke ein 500 W NT reicht vom Saft her. UNd ja es ist die NT Beschreibung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh