D805 System bis 600 Euro?

TILite

Neuling
Meine Schmerzgrenze sind 600 Euro, ich bräucht halt ein System dass ich auf min. 3,2 ocen kann.

sysconf2kn.jpg

Preise sind von vv-computer.de

Mir fehlt noch ein Kühler, Gehäuse und Graka, Vorschläge?

Ich brauche keine Full Details bei Spielen, BF2 sollte halbwegs gut laufen.
Ansonsten möchte ich es anfangs für Home Videobearbeitung nutzen. Sagt mir nicht dass es zu langsam, weil ich grad nen Duron1300 habe ;)

Vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieses Gehäuse ist es gut? Chieftec Dragon DG-01WD-U Midi-Tower kostet bei vv auch nicht viel unter 50 euro

ups hab mich vertan natürlich sollte es MDT DIMM Kit 1024MB PC2-667 DDR2 CL5 sein :)

MDT 667er Sticks aber mit CL4
warum? wenns gleich teuer is, ok. aber sonst.....

mit dem chieftec gehäuse kannsde nix falsch machen, gut und solide.

Kühler bei der CPU würde ich entweder nen scythe mine cooler + nen 120mm Lüfter oder nen Sonic Tower + 120mm Lüfter. Lass deinen Geschmack entscheiden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh