• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

D600 Branding?

T

tms

Guest
Hallo.

Samsung SGH-D600

Ich will mir noch heute ein D600 bestellen.
Leider hat es ein Vodafone Branding.
Weiß jemand wie schlimm es ist? :)
Gibts schon Anbieter wo man das Branding entfernen lassen kann?
Wenn ja, was kostet das und wie siehts mit der Garantie aus?

Ciao.

PS: An D600-Besitzer: Wie gefällt es euch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilder + hersteller wären net schleehct

ist as sony ericsson???

max0211 schrieb:
bilder + hersteller wären net schleehct

ist as sony ericsson???

ähm das ist ein samsung :d
sollte ja bekannt sein *g*
bild brauchst du doch nicht wirklich jetzt, oder?

lol, da steht doch d600. er meint damit also das samsung shg-d600. habe selbst ein d600 mit eplus branding, jedoch ist nur die startup und endinganimation von eplus. was anderes ist mir noch net aufgefallen.

neue firmware kannst du dir entweder bei den servicepoints flashen lassen (umsonst, wenn deine alte firmware probleme macht) oder selber flashne (hier verlierst du aber deine garantie).

gruß

Bei Vodafone waren die Handys, die ich bislang gesehen habe, immer völlig verunstaltet. Das komplette Menü war in diesem kack Rot und du hast ruck zuck kostenpflichtige Dienste ausgeführt, ohne dass du es wolltest.
Ich hatte nen Siemens das von T-Mobile gebrandet war. Habs nach ner Woche nicht mehr ausgehalten und habs auf orig. Siemens Firmware geflasht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh