D-Link Router Problem

SquallX2

Enthusiast
Hallo ,, habe gerade einen gebrauchten Router gekauft , den D-Link 614+ mit Wlan . wenn ich den mit dem Netzwerkkabel verbinde und denn Http:192.168.0.1
eingebe will er ein Benutzernamen und Passwort haben .

Habe schon nen bischen geschaut und irgendwo gesehen das man da admin eingeben muss aber das geht trotzdem nicht .
Resetten vom router hat auch nichts gebracht

wie kann ich den Router konfigurieren ?

Vielen Dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handbuch habe ich nicht ,, auf den seiten steht Benutzername :admin Passwort leerlassen

Hättest du ihn nicht resettet würde ich sagen frag den Vorbesitzer :d

Hast du wirklichen einen ordnungsgemäßen Reset gemacht oder nur Strom rein und wieder raus? Einmal kurz antippen reicht meistens nicht, eher 10 Sekunden gedrückt halten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh