D-Link DIR-645 Kein WLAN

TKL

Neuling
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem neu erworbenen WLAN Router D-Link DIR-645.

Nach erfolgreicher Installation habe ich ein WLAN Netz eingerichtet. Mein PC kann das Netzwrk erkennen, kann sich aber nicht damit verbinden.

Ich habe die Konfiguration laut Manual durchgeführt, über die Router IP........

Wenn der WLAN Router mit dem Modem verbunden ist, funktioniert die Internetverbindung, allerdings über das vom Modem eingerichtete LAN Netzwerk

Bitte um hilfe,

danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und Willkommen im Forum.

Um dir wirklich helfen zu können, wären aber weitaus mehr informationen von Nöten.

Zuerst teil uns doch mal mit wie du Modem und D-LINK Verbunden hast.
Dann wäre interessant welches W-LAN du eingerichtet hast, also b/g oder das n Netzwerk.
Dann auch welche Verschlüsselung du ausgewählt hast.
Was für eine W-LAN Karte in deinem PC ist und welchen Standard sie unterstützt (also b/g/n/wie auch immer)
Dann welches Betriebssystem du nutzt und ob dieses auf dem neusten Stand ist.
Firewall wäre auch noch interessant.
Dann wie du vorgegangen bist um das W-LAN zu finden und welche Fehlermeldung er genau ausgibt.

Ich denke das wars fürs erste. Ach ja, ich nehme an ein LAN Kabel steckt dann nicht mehr im PC oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh