D-805 Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und der D-805 hat auch dual core und 90nm fetrigung...
schickt mir nen link (wenn ihr lust habt nachzuschauen)
welcher denn nun passt

mfg kevin

ich haben d805 mit dem besagten board,

laeuft auch auf 3.8 ghz stable ohne probs und 5h dauer bf2 spielen, habs aba ein wenig nu runtergetaktet wegen sommer...

das board is super...kann ich nur empfehlen fuer denn preis!

Das P5ND2 SLI ist zwar gut für den 805er aber 9**er werden Offiziell nicht unterstützt, weiterhin ist der nForce keine gute OC plattform für einen 9**, da muss schon ein Intel 945/955er Chipsatz her

MoinMoin

@Fraiser

Kühlung ist das A und O beim ocen. Das fängt bei einem sauberen, gut durchlüfteten Gehäuse an und endet irgendwo mit 'ner KoKü (Kompressorkühlung - kühlt die CPU auf Minusgrade).
Aber selbst mit Luftkühlung solltest du dir die entsprechenden FAQ durchlesen.

Um es auf den Punkt zu bringen:
Keine vernünftige Kühlung - kein stabiler Betrieb.
Overclocker sind zwangsläufig auch Kühlungsspezialisten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh