Cyborg R.A.T 5

Kazuya

Enthusiast
Hey, ich hab gestern endlich meine Office Maus in Rente geschickt :d

Hab mir die oben genannte gekauft, bin auch sehr zufrieden mit ihr, hab aber ein Problem.
In der Software kann man das Metallrad über den Daumentasten belegen, also z.B. mit einer Taste der Tastatur. Leider wird das irgendwie von keinem Spiel erkannt, bzw wäre es so als ob das Rad nicht belegt wäre.

Kann mir jemand Helfen?

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die gute Maus jetzt seit einem Jahr und habe bis heute keine Tastenbelegung unter Windows hinbekommen.
Unter Linux gehts, aber da ist die Maus sowieso nur mit extra Input-Mapping nutzbar...

Oh man hatte den thread ganz vergessen.
Es funktioniert.^.^

DU musst die tasten belegen, halt mit einer taste von der Tastatur.
Dann die Farbe auswählen (profil - Blau/Lila/Rot)
Dann das Programm zumachen, unten rechts dann auf das Symbol der Maus - Rechtsklick - Das Prfil auswählen was du gespeichert hast und Tada^^ (sieht man daran das der Hintergrund des Buttons Grün Leuchtet.

Alles bissl Umständlich. Aber die Maus ist sowas von der Knaller^^

Hab zwar keine RAT5 aber bei meiner RAT9 funktioniert das nicht richtig, d.h. ich krieg das alles programmiert und im Test-Mode wird mir auch die Tastenkombination angezeigt aber InGame passiert das nicht/nicht richtig.

Wollte auf das Daumenrad die "3" in BF³ setzen um darüber MediPacks/MunKisten zu werfen aber so richtig will das nicht funken.

:(

hmm ja mal klappts mal nicht...
So eine tolle Maus und die Software steht im weg :wall:

Ist die RAT 9 für Mid- bis Highsense-Fingertip-Gripper geeignet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh