Cyberlink PowerDVD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm VLC .. kann genau das gleiche wie PowerDVD, ist freeware, braucht keine Codec-Basis und kann mehr Formate.

1. kannst mit pwoer DVD viele video formate angucken wichtig das der codec da ist..

2. der VLC player läuft unter mac oder..,wenn jka weiß einer wie man damit streamen kann weil shoutcast geht ja nicht über mac und ich möchte den pc entferne und stattes mit dem mac streamen

wäre nett wenn einer sich da auskennt

Wie? Es gibt legal Filme als DVD-r zum Runterladen?

Ich glaub es gab nen Button " ... aus Verzeichnis laden" dann wird das Verzeichnis in denen die Daten liegen wie ne DVD behandelt.

VLC läuft unter Windoof, Linux, Mac... hat nix an sich mitm Mac zu tun.

ich kan die formate schon abspielen, aber halt nur übern windows media player

aber als ich ein *avi in powerDVD reingemacht, is der total abgekratzt,
und musste zwangsläufig beendet werden.
Hinzugefügter Post:
und ich hab iwie den eindruck das manche videos über powerDVD lauter sind hmmmm....
kann das sinn machen?

Zuletzt bearbeitet:
PowerDVD hat so nen Lautstärke-Verstärkungs-Button, vielleicht haste den ja gedrückt :-)

hehe danke kann sein

ich hab ja schon gesagt das ich das mit den *vob´s nich kapier.
wenn ich diese in powerDVD reinmach spielt er sie auch ab , aber ich versteh jetz folgendes nich :

Da waren bei dem Download, auch solche ein Ordner dabei der Rest heisst,wo *ifo und *bup datein drin waren, aber halt extra in diesem ordner Rest...
wie soll ich das jez brennen ???

und ich versteh das auch nicht mit dem Menü, er zeigt es mit beim abspielen zwar an , aber ich kann nix auswählen , was mach ich falsch??

bin euch echt dankbar für die ganze hilfe hier

Matrixxxxxxxxxx

*löl* illegal .. scheissegal?

Kommt alles ins Verzeichnis "Video_TS" .. Du könntest Dir als Vergleich einfach mal ne "orginal"-DVD anschauen.

Das Du dafür bezahlst macht es nicht legaler.

VLC nehmen, dann geht auch das Menu (wurde oben schon erwähnt) ist ne Schwäche von PowerDVD

"lade bei usenext, und bezahl auch für meine downs"
Bin ja mal gespannt wann der Thread geschlossen wird.:shake:

Deine Zahlungen gehen an Usenext. Die Rechteinhaber (Filmindustrie usw.) werden wohl kaum einen müden Cent davon abbekommen.

Hmmm... danke noch mal für den Purevideo-Denkanstoss. Die neueste VLC-Version kann D3D-Ausgabe und nicht nur DX-Ausgabe, das bringt bei mir in den kritischen Szenen deutliche Performance-Steigerungen ...

Da das ursprüngliche Problem gelöst zu sein scheint, hänge ich mich mal mit einer Frage ran. Ich möchte gerne dauerhaft in PowerDVD 7.0 Deluxe die Farbe der Buttons ändern. Doch bei jedem Neustart des Programms werden diese wieder standardmäßig in Blau dargestellt. Weiß jemand Rat oder ist dies nicht möglich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh