cyber-system NB

xxxbornxxx

Neuling
Was ist von den cyber-system NB zu halten ? Sehen nciht schlecht aus , wäre event. für mich eine alternative zum asus G1. Gibts die auch mit 15,4 Zoll TFT ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cyber Systems ist zu teuer :)
Mehr kann ich ddazu nicht sagen.

MFG Viper

Klar aber die sind dann meistens Grafiktechnisch unter der Leistung des G1 angesiedelt.

www.cyber-system.de mal aufsuchen würde auch helfen!

Ansonsten würde ich dir eher zu nem anderen Hersteller bzw. Shop raten, denn diese Notebooks liegen von 300€ bis 600€ über ihrem Wert.
Dabei ist es nochnichtmal ein Markenname wie Dell ...

In meinen Augen pure abzocke!

Also ich habe eins von cyber system und muss sagen es ist der ober börner so was geiles habe ich noch nie gesehen das ist der ahmmer

wie gesagt , ich suche sowas wie das Asus G1!!! Halt 15,4 Zoll und viel Leistung und schönes Aussehen , nicht zu klobig ! Was könnt ihr mir da empfehlen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh