[Sammelthread] CyanogenMod


Vielen Dank, ich weiß das wirklich zu schätzen. Stimmt das, dass die Set Warranty Bit : kernel Warnung nur nach dem flashen der originalen Software verschwindet? Und ich hatte im offiziellen XDA Thread zur Rom gelesen, dass die Akkulaufzeit nicht gerade das Gelbe vom Ei sei. Hast du da Erfahrungen? Unterstützt es OTA Updates wie bei LineageOS? LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap die Warnung steht da wenn das Gerät gerootet ist, und oder eine Custom ROM / Custom Kernel oder ein anderes Recovery installiert ist.

Ja die Akkulaufzeit ist eher Durchschnittlich (GPU 266MHz Bug). Ich nutze L Speed und kernel adiutor um das in den Griff zu bekommen.

OTA...jaein, die RR Konfig Funktion sagt dir wenn ein Update verfügbar ist. Flashen musst du selber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap die Warnung steht da wenn das Gerät gerootet ist, und oder eine Custom ROM / Custom Kernel oder ein anderes Recovery installiert ist.

Ja die Akkulaufzeit ist eher Durchschnittlich (GPU 266MHz Bug). Ich nutze L Speed und kernel adiutor um das in den Griff zu bekommen.

OTA...jaein, die RR Konfig Funktion sagt dir wenn ein Update verfügbar ist. Flashen musst du selber ;)

Ok, dann werde ich mir alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Vielen Dank und liebe Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh