Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ATI Xcoder ist sogar noch schneller.
meine HD5850 PCS+ war 41,125 mal schneller als mein P II x4 940 bei höchster Kompression(Video-Qualität/Dateigröße).
Aber darum geht es garnicht.
ATI XCoder bietet genug videoeinstellungen(im Gegensatz zu anderen für ATIStream).
Das Problem bei diesem Programm ist die fehlende Möglichkeit zum einstellen der audiobitrate.
Ansonsten wäre XCoder perfekt.
es bietet erheblich mehr:Xcoder basiert auf Avivo und bietet nicht mehr Einstellungsmöglichkeiten.
die quali war besser als mit HQEinstellung bei avidemux.Das Avivo bzw. Xcoder schneller ist liegt an der schlechteren Qualität...
es bietet erheblich mehr:
http:/
[IMG].png
die quali war besser als mit HQEinstellung bei avidemux.
zudem gibts es da noch cyberlink espresso, wo man aber nur 4:3 und 16:9 auflösungen auswählen kann.
Ist hier aber eh nicht das Thema.
BACK TO TOPIC BITTE.
This is out of my control, sorry. I just give possible values, which retrieved from ATI Coders library. If they will add it later, it will be in XCoder too. To be honest, I must recheck new coder library, may be ATI already did it.
Dazu hätte ich gerne ein paar (seriöse) Belege...und das ATI Grafikkarten generell schneller sind für GPU Computing.
h264 ist ein Videostandard, genauso wie MPEG-4 ein Videostandard ist. Beides sind keine Codecs, sondern vereinheitlichte Beschreibungen von Techniken zur Komprimierung von Videomaterial. CUDA ist eine Schnittstelle (API), um die Streamprozessoren, bei nvidia CUDA-Prozessoren genannt, als Co-Prozessoren zu verwenden.
Zu x264 gibt es beides: Ein Encoding-Tool und einen Codec.
Dazu hätte ich gerne ein paar (seriöse) Belege...