custom-druck mauspads

Abyssic

Neuling
Hallo

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein bedrucktes mauspad bestellen soll. hat jemand schonmal erfahrung damit gemacht? hat jemand ne seite zu empfehlen bei der man gute qualität und am besten auch versch. größen bekommt?

die beste seite die ich bisher finden konnte scheint printplanet.de zu sein, über die tatsächliche qualität von dort weiß ich allerdings nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist zu 99% nichts anderes als diese 0815 99cent/Werbegeschenk Mauspads, wenn du mit so was klar kommst kannst du dir eins bestellen.

wenn du einen Anbieter findest, der hochwertige Mousepads bedruckt, warum nicht
aber wie schon gesagt wurde, in den allermeisten Fällen handelt es sich um stinknormale 0815 Werbegeschenke

noidpad - custom mousepads

Da wollt ich mir letztes Jahr auch mal eins erstellen, aber leider war die Website down. Bald nehm ich das aber wieder in Angriff
Zur Qualität kann ich nichts sagen, aber die schauen recht ordentlich aus

danke für die antworten. da mir keine ne definitive empfehlung geben kann lass ichs lieber. ich will schon ein gutes pad, nicht nur das bild ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh