c't-Umfrage: Erfahrungen mit Notebook-Service und -Reparatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls Sie noch keinen Account haben, können Sie kostenlos einen neuen neuen Zugang erstellen. Alle Angaben bleiben anonym; eine personenbezogene Auswertung findet nicht statt. Wir verwenden ein Datenerhebungsverfahren, das die Zugangskennung nicht mit den Antworten zusammen abspeichert.
:)

Zuletzt bearbeitet:
jop musste mich auch erst ma regestrieren geht ja relativ schnell

Vielen Dank für Ihre Registrierung, paul musterman.

Bitte halten Sie den Benutzernamen und das Passwort unter Verschluss.

Die Informationen, die Sie zur Freischaltung Ihres heise online-Accounts benötigen, wurden an <darkmaster00001@aol.com> geschickt.
:p

muss ich damit ich später das ergebnis sehen kann das heft kaufen oder steht des auch auf deren seite?

@singapore haste meine pn erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gleich mal für unsere 3 Books gemacht (2xHP 1xLenovo).

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh