• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CSS@ GeForce 4 MX460

Fisepeter

Enthusiast
Da ich meine Grakka verkauft habe schlägt jetzt eine GF4 MX in meinem Rechner :rolleyes: Ich habe einfach mal den Stresstest durchlaufen lassen @1024, sieht natürlich aus wie Sch**** aber egal
Als der Test durchgelaufen war traute ich meinen Augen net,
104 FPS!!! Da muss man mal ein Lob an Valve aussprechen, ich hätte nicht gedacht das das Spiel noch so gut läuft, auch wenn's wie HL1
aussieht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ist ja auch irgendwie nachvollziehbar.
Ich mein die Karte muss ja DirectX 0.7 flüssig darstellen können, und HL2 läuft ja dann auch unter DirectX 0.7.
Die GeForce MX460 ist ja keine DirectX 8.0 Karte, oder?!

Der Stresstest ist aber nich so toll finde ich.. Wenn man 100fps dabei hat, hat man im Spiel mit ein paar Leuten im Blickfeld 40-50fps..

mfg

das muss ausgetestet werden, wenn hab ich sowieso nicht die ganze Performance, weil immer noch die Treiberleichen im Sys rumkreuchen

Wie gesagt, bei dir ist es durch die Karte auch DX7 Renderpfad... Da kann es schon sein, dass die FPS nicht so einbrechen.. bei mir auf 1024x768 und max. Details hab ich mit ner 9800Pro über 100fps im Stresstest, aber auf Aztec mit 10-15 Spielern eben oft nur 50. Auf Dust hatte ich sogar mal nur 30 am Startplatz.. waren aber auch 25 Spieler aufm Server.

mfg

dass ist der Grund, weshalb ich meine 9800 Pro in den Wind geschossen habe.
Da hat man schon einen neuen PC und die Grakka bremst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh