CSS BackUp

TOMB

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
466
Ort
Berlin
Ich hab jetzt mein Mainboard gewechselt und natürlich vergessen ein backup zu machen.
Gibt es einen Weg, wie mein Source wiederherstellen kann, ohne mir alles neu runterladen zu müssen? (die Installation von CSS liegt noch auf ner anderen Festplatte)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst normalerweise einfach kopieren...das stört es net...

bei mir ist es so, dass ich games immer auf einer extra partition installier und ich trotz schon häufigerem os neu installen...noch nie css neu installen musste

andere games reagieren da anders, aber css konnte ich immer ohne neuinstallation nutzen.

[VII]
 
wenn ich Steam starte, werden die ganzen Spiele als nicht intalliert angezeigt
jetzt will soll CSS geupdatet werden : > 100min noch :fresse:

mir kommts so vor, als wolle Steam das ganze Spiel runterladen
 
danke, das hat geholfen *freu*
beim ersten Test gabs allerdings nen Freeze + Restart
muss nochmal austesten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh