CS2-Profi lobt X3D-CPUs: AMD wirbt mit 1.000 FPS für E-Sports

Bewege die Maus auf dem Desktop bei 240Hz und dann bei 500Hz. Wenn du dann keinen Unterschied siehst, bist du wahrscheinlich blind.
Ich merke nichtmal einen Unterschied zwischen 144Hz und 240Hz. Selbst der Unterschied zwischen 60Hz und 144Hz ist für mich kaum mehr wahrnehmbar.

Genau das was ich gesagt habe: Du adaptierst deine Wahrnehmung, sofern sie überhaupt so überragend ist wie du behauptest, auf die Allgemeinheit. Das reicht aber noch nicht, du betitelst jeden der etwas was für dich selbstverständlich ist nicht wahrnehmen kann als "behindert"?

Und? Dann bin ich eben nach deinem Maßstab "blind". Du kannst dir deinen Maßstab von mir aus gerne dahin schieben wo die Sonne nie hinscheint, bis er an einer anderen Öffnung wieder rauskommt wo die Sonne zumindest ab und zu mal hinscheint. Das ist dann auch der einzige Platz an dem dein Maßstab sinnvoll ist, nämlich im A...
Ich steh dazu. Ich muss mich nicht profilieren. Und jap, deswegen kann ich auch nicht im Profisport mitspielen. Will ich aber auch nicht. Ich kann auch nicht bei den Olympischen Spielen gewinnen. Du? Kannst du 100m in unter 10s laufen? Vermutlich nicht, bist also doch auch irgenwo "behindert"? Es gibt schließlich Leute die das können. Also MUSST du ja wohl behindert sein.

Es ist wie mit einem Blinden über Farben zu sprechen.
Exakt. Du hast es wohl irgendwie verstanden, aber andererseits auch doch nicht. Du setzt vorraus das JEDER Farben in gleichem Maße wie du sehen kann, kapierst aber nicht, das das die Welt nicht für jeden nur Schwarz/Weiß ist (Ironie pur :d). Oder sollte ich besser sagen nicht Dunkelblau/Violet? Ich bin mir ziemlich sicher du kapierst den Sidekick sowieso nicht. Was dann sowieso QeD wäre.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hmm, also aus deiner Reaktion bin ich mir unschlüssig ob du überhaupt verstehst was ich schreibe?

Ich sage, das deine Wahrnehmungsfähigkeit deutlich überdurchschnittlich gut ist.
Du dagegen meinst, deine Wahrnehmungsfähigkeit wäre nur "normal", weil das ja bei jedem "normalem" Menschen so sein sollte?

Schon komisch, das du dich selbst schlechter machst und es sogar ablehnst wenn dir jemand sagt, das das deutlich überdurchschnittlich ist.
Aber gut, wenn du meinst... dann denk eben von dir selber das du nur "normal" bist. Ich hab auch nichts dagegen, wenn du dich selber schlechter machst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh