• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CS source

Overflyer

Neuling
Wo kann am nden Cs source test downloaden ???????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
? Was für ein Test? Naja jedenfalls konnten sich besitzer von Cs: CZ den betatest ziehen aber nun ist ja schon die full version draussen die du über steam kaufen kannst. Oder du greifst zur Version von "LuZiFeR" :d

es gibt keine CS:S Demo-version, wenn du das meinst... wenn du eine nicht legal owbnzuloadende versioin meinst, bist du hier wahrscheinlich falsch.... Frag doch mal im offizieelen Forum von Valve nach, die können dir helfen!

<< sh!ce war ich voll als ich das geschrieben habe???

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir bei ebay einen halflife2 gutschein für 10€ ersteigert. damit kann man sich über steam spiele wie halflife, halflife2, counterstrike, counterstrike source, und noch andere hl-mods laden und vorallem online zocken. unbedigt zu empfehlen!!! gutscheine sucht keine sau bei ebay, deswegen kriegt man sie dort billig!!!

fr€€k schrieb:
Ich habe mir bei ebay einen halflife2 gutschein für 10€ ersteigert. damit kann man sich über steam spiele wie halflife, halflife2, counterstrike, counterstrike source, und noch andere hl-mods laden und vorallem online zocken. unbedigt zu empfehlen!!! gutscheine sucht keine sau bei ebay, deswegen kriegt man sie dort billig!!!
Geiler Preis hätte ich auch gern ! Aber jetzt suchen sehr viele Säue nach solchen Gutscheinen und der Preis liegt um die 50,- Euro´s.

fr€€k schrieb:

kannst mal den Link zu der Auktion posten?

thx

1. Falsches Forum
2. Klemmt deine Tastatur?
3. Biste immer so ungeduldig?
4. Solltest du dich hier schon ein bißchen auskennen

kimble schrieb:
1. Falsches Forum

wen meinste damit?

wer fühlt sich angespruchen?

kimble schrieb:
1. Falsches Forum
Wieso ungelduldig ? ich wollte lediglig wissen ob es sowat schon gibt ! man man man

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh