• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CS: Source funktioniert einwandfrei --- aber beim schliessen Fehler (mit Pic!)

Silent³sniper

Enthusiast
Ja, und zwar genau der:

Weiss einer was das is? :heul:

Anhänge

• frghakdjsad.JPG
    frghakdjsad.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 102
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das passiert mir neuerding auch ziemlich oft. habe wieder mein system auf die standart werte zurück gesetzt und nun klappts. CSS ist das einzige was so instabiel bei OC ist. komisch aber ist so.

Jepp, sieht mal wieder nach einer Übertaktung des Speichers aus...

Hatte es aber auch schon auf den Standardwerten. Allerdings dann nicht beim schließen...

Ich frag mich eben nur:

Wieso kann ich so lang zocken wie ich will und es gibt dann so ne Fehlermeldung beim schliessen? :kotz:

:stupid:

Silent³sniper schrieb:
Ich frag mich eben nur:

Wieso kann ich so lang zocken wie ich will und es gibt dann so ne Fehlermeldung beim schliessen? :kotz:

:stupid:

Na dann gibt es noch eine abschließende Speicherabfragung in einem bestimmten Sektor, die dann stets dieses Fehler verursacht. Dieser Fehler kann aber schon beim schreiben passiert sein...

Du weisst doch, das mit dem A0 und A1... :grrr:

na wenns nur beim schließen kommt kanns dir doch egal sein oder? wolltest schließlich eh grad aufhören... sag ich jetz mal so.

solange es nicht mitten beim zocken auftritt währs mir schei*egal.

Frossty schrieb:
na wenns nur beim schließen kommt kanns dir doch egal sein oder? wolltest schließlich eh grad aufhören... sag ich jetz mal so.

solange es nicht mitten beim zocken auftritt währs mir schei*egal.

Ja, hast schon recht, ich fands eben nur ein wenig "komisch" :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh