CS dateien zu wenig ????

igi468

Neuling
Frohe Ostern euch allen

habe ne frage zu CS 1.6 undzwar immer wenn ich auf einen server conecte gerade mich einem team zugewiesen habe und ne waffe gekauft habe bin ich wieder im menu um einen server auszuwehlen ohne das da steht sie wurden gekickt gebannt oder ping zu hoch garnix
daher wollte ich euch mal fragen ob bei mir ein paar dateien fehlen und ihr das mal überprüfen könntet (were nett )

habe festgestellt das ich nur eine einzige moddel datei habe :confused:
wenn ich in den ordner moddel reingehe ich da nur ein weitere ordner namesns player und da ist dann noch eine datei drinn mit dem namen remapped :confused: was habt ihr denn an dateien im moddel odrner drinne ???

hir mal meine dateien von cs

http://img97.imageshack.us/my.php?image=cs2cx.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass mal deine steam files validieren... geht mit rechtsklick auf CS 1.6 -> Local Files -> Verify Integrity of game cache...

okay habs gemacht an meinen dateien hat sich aber nix geändert

wie viele dateien hast du in deinen moddel ordner ????

solange dein cs läuft ist doch alles in ordnung...

gruß
hostile

edit.. ups ;)

versuch doch mal dein steam neuzuinstallieren. die configs kannst du ja einfach überkopieren.

Zuletzt bearbeitet:
es läuft aber ich kann immer nur bis zu 1 minute Zocken und das macht doch kein Fun

da kaft man ein Game will das online Zocken und dann geht das nur bis zu einer minute das doch bisschen scheiße oder

oder kann das dadran liegen das ich

Counter-Strike 1 ANTHOLOGIE habe
habe es mir bei karstadt gekauft
da ist noch Counter-Strike Condition Zero mit bei
oder kann ich das ausschließen ?

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal was in der Console steht!
Sollte normalerweise ne Meldung sein wieso du gekickt bist.

Habe nun die Console an gemacht und nun schmiert das game immer ab entweder gehts ganz aus oder hängt sich auf und wenn ich den Taskmaniger öffne dann steht da keine rückmeldung

was kann ich nur machen um das Games zocken zu können

wird bei dir noch was runtergeladen?( im hintergrund , über den Steammonitor kannste das ja sehn)

nein wirds nicht alles geupdatet

war eben auf 84.254.69.74:27000

dem server da konnte ich ohne Probleme Zocken
langsam verstehe ich das nicht mehr

wo bekomme ich das her
und wer benutzt das alles von euch
@ kaiser kannst du mir einen link schicken wo ich das herbekomme
were nett
danke im voraus

alles nochma löschen, erst cs 1.6, dann steam, neustart, registry aufräumen, alles neu-installieren. dann testen, vllt klappts ja so, aber wie c64user schon gesagt hat, müsste in der (bei dir nicht funktionierenden) console stehen, warum du gekickt wirst, bei css ist es z.B. so, wenn ich nach dem connecten sofort im serverbrowser bin, steht in der console kick wegen mani_reserveslots ##, da sind spieler-plätze für eingetragene member/admins reserviert.
mfg
foxxx

wtf? nichts löschen... die steamfiles sind so, wie sie sein sollen...

höchstens die config...

und cheating death findet man auf unitedadmins.com

Zuletzt bearbeitet:
hi foxxx meine Console geht nun
nur passiert jetzt immer volgendes
endweder das game hängt sich dann auf wenn ich auf einem server bin
oder ich bin aufm desktop cs ist aus aber steam ist noch an
daher kann ich nicht lesen was dann in der console an fehlern angezeigt wird

Seit dem ich nun C-D drauf habe scheint es zu klappen :banana:
schönen dank an alle ich werde nacher nochmal testen ob es nun durchgehend klappt
wenn was ist melde ich es
bishir hin vielen dank an alle :hail:
und Noch einen schönen Oster Sonnta :)

Zuletzt bearbeitet:
habe bisschen gezockt jetzt karm wieder das ich nach 5 sek im menu zum server auswählen bin
und in der console stand dann
Host_Error: UserMsg: Not Present on Client 246
könnt ihr damit etwas anfangen ???

Kann das auch an meinem Router Liegen ???

habe jetzt seit kurzem DSL 2000 bekommen
und habe immer noch den alten Router von meinem
kumpel hir am laufem
und es ist ein neues modem dazu gekommen wegen der internet telefonie oder sonn kram muss ich mir da mal nen neuen router kaufen ???
oder muss man da irgend wie was einstellen ??

vielen dank im voraus

igi468 schrieb:
Kann das auch an meinem Router Liegen ???

habe jetzt seit kurzem DSL 2000 bekommen
und habe immer noch den alten Router von meinem
kumpel hir am laufem
und es ist ein neues modem dazu gekommen wegen der internet telefonie oder sonn kram muss ich mir da mal nen neuen router kaufen ???
oder muss man da irgend wie was einstellen ??

vielen dank im voraus

noe musste nicht
höchstens falls du VoIP ohne Rechner benutzen willst

hmm wo dran kann es dann liegen weil es schon wieder nicht geht

bei condition zero ist genau das selbe
und bei css auch
das kann doch nur noch am router oder so liegen oder etwa nicht wenn ich selber ein game aufmache ist da zwar niemand boots habe ich auch nicht aber da gehts ja also das game ist nicht kaput scheint der fehler in der verbindung zu liegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh