Hab mir grad mein Pc leise gmacht (be quietMatten , 4x Ys tech + revoltec 4x , arctic silencer 3 , zalman Nb ) ;
Problem : ich krieg den sau lauten seitenkühler (war schon im case) von der linken seite net ab ! Ich könnt zwar ne 5/7 volt überbrückung machen , aber ich hätt gern alle 4 ys - lüfter mit der Revoltec gelegt . (2 hinten , 1 vorn , 1 seite) .
Weiss wer wie man die (Nieten?) oder was des is abbekommt ohne dabei die ganze seite zu verbiegen (Alu CS 601) bzw die buttons für den neuen lüfter mitabzubrechen ?
Mit roher Gewalt hab ichs net hinbekommen
Thx 4 help
Problem : ich krieg den sau lauten seitenkühler (war schon im case) von der linken seite net ab ! Ich könnt zwar ne 5/7 volt überbrückung machen , aber ich hätt gern alle 4 ys - lüfter mit der Revoltec gelegt . (2 hinten , 1 vorn , 1 seite) .
Weiss wer wie man die (Nieten?) oder was des is abbekommt ohne dabei die ganze seite zu verbiegen (Alu CS 601) bzw die buttons für den neuen lüfter mitabzubrechen ?
Mit roher Gewalt hab ichs net hinbekommen
Thx 4 help

und das dadurch lose gitter mit 4 punkten heißkleber wieder an seinem ursprünglichen platz befestigt. habe zwar ein xaser II aber es dürfte ja baugleich mit dem cs gehäuse sein und somit die gleichen stifte benutzen. oder wollste dir die pinne später übers bett hängen 
. Die Schrauben sehen doch eh besser aus wie so Plastikzeugs 

hmh ich werd also doch mit gewalt drangehn und die dinger irgendwie da abzwacken