CS 1.6 Taktiken

B

Big Dunker

Guest
Hallo liebe Member. :)
Wir sind ein aufsteigender CS 1.6 Clan und suchen allgemeine Taktiken.
Bitte Melden wenn ihr nichts zuverbergen habt. ;)
Wir spielen alles ESL Maps ;)

Gruss Big Dunker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mir die demos runteroladen wenn die pg's spielen .. und die angucken und da kann man sich schon manchmal was nettes abgucken ;)

ansonsten wie fairy sagte, selber austüfteln ... nicht jede taktik passt auf jedes team.. wenn ihr zB nen besonders guten bzw. schlechten Sniper habt, muss man eine andere taktik haben, als wenn man beonders gute nah-kämpfer hat ...

einfach taktiken ausdenken und in fw ausprobieren

Ja ich würde mir Demos von guten Clans raussuchen und diese dann analysieren. Also wie wird Aufgebaut, Positionen, Fakes, ...

Lasst euch für die Pistolenrunde etwas gutes einfallen, da es ja die wichtigste Round im ganzen Spiel ist. Hab mal eine für euch auf dust2 als Terror:

Wenn die Spawnpunkte der Terrors nah an der Rampe sind, also nah am A Spot, kauft sich einer eine Panzerung. Ein anderer kauft für die Person, die die Panzerung gekauft hat eine USP. Beim Rundenstart läuft ihr jetzt nach A lang zu 5. und schaut was zu holen ist. Bei Pistolenrunde sind meist 2 auf A lang (man muss bei guten Clans aufpassen, da die oft Risiko in der 1. Runde gehen und zu 4. nach A Lang gehen als CT). Dann vorsichtig um die ecke zum A Spot schauen! Wenn es frei ist die Person mit der Panzerung und USP auf dem Plataeu zu platzieren. Die anderen 4 Terrors schleichen ganz links zum A Spot. Wenn sie vorne sind und der USP Terror das o.k gibt, werden 2 Smokes zwischen der Wand und dem A Spot geschmissen (damit man nicht von B die Terrors sieht). Gleichzeitig wird noch 1x ne Flash dahin geschmissen und noch eine Flash hoch auf den A Spot (die Granaten müssen alle gleichzeitig kommen). Während dem Rush muss sich auch der USP Terrorist auf die Socken machen um den Spot zu bewachen. Die Bombe wird standardmäßig hinter der Kiste positioniert (die bei der Rampe).

allgemeine taktiken bekommst hier Counterstrike.de, und die restlichen taktiken müsst euch selber ausdenken, um den gegner zu schlagen braucht man halt individuelle taktiken

gel sag jetzt schon???
findst du NV gut oder scheisse

also immer noch was ist für dich besser ati oder nv
und warum wär der nv besser für cs 1,6

man fairy ultra benimmt sich halt wie ein nv fan boy

Dann klär das mit ihm per PM Junge :rolleyes:
Das hat hier nichts zu suchen.

Wie gesagt...: Demos bzw. Hltv schauen und selber Taktiken überlegen/im Spiel entwickeln.

hä ???

ich hab ja wohl nicht mit NV gelaber angefangen :stupid:

und nur nebenbei ich hab ATI sowie auch NV Karten ....

den jede hat stärken und schwächen ;) , wieso nicht stärken kombinieren?

Was hat das ganze mit diesem Thema zu tun? :hmm:

kp, wieso die mich auf einmal fragen müssen ob Nvidia gut ist oder nicht:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Die Beste Taktik in meinen Augen ist immer noch richtig zielen und Granaten effektiv einsetzen. Mehr kann man sogesehen bei CS auch nicht besser machen um besser spielen zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh