CS 1.5 als MOD für HL (ohne Steam)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonGeilo

Urgestein
Kann mir vllt einer sagen wo ich das letzte update für Half Life 1 herbekomme und wo es CS 1.5 als Mod für eben HL gibt !?

Ich weiß das es das gibt hatte es ja schließlich nur leider sind die wohl im aufräum wahn verloren gegangen !

Bitte um schnelle hilfe mini lan startet und 1 Stunde !

Danke schonmal für eure hilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaiser schrieb:
deutsches oder englisches HL 1.1.1.0 update?

tuht das was zur sache ! Meine version ist deutsch aber wenn du hast gib doch pls den link für beides !?

Die sind alle TOD !

ohh man kein es gibt keinen link mehr der geht !

also bei fileplanet gehen defintiv alle... aber dort hat man dummerweise warteschleife...

egal links her ! ;-)

Ohh! Das muss man sich regestrieren, hab ich net gewusst, weil ich die Seite nicht genau angeschaut habe

ja und das geht leider nicht !

ich hätte die alte 1.5 noch hir aber die geht nur auf der englischen version

Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:
also bei fileplanet:
cs 1.5 http://www.fileplanet.com/57255/50000/fileinfo/Counter-Strike-1.5-Full-Mod-Client-[Win32]
hl update (deutsch) http://www.fileplanet.com/51346/download/Half-Life-1.1.1.0-Client-German-[Full-Upgrade]

falls du keine gamespy konto hast:
username: kaiser.aao@firemail.de pw: kaiser

die 1.5 mod geht auch mit deutschen half-life ;)

danke hatte mich imho gerade durch die seite gekämpft bin jetzt in der line !

mal sehen obs geht mit der mod usw ! Lade für Halflife mal das englische und wenn es gibt das deutsche update runter !

Hat jemand vllt nen tipp für eine geile mod für HL !?

@dongeilo: wenn du deutsches HL1 hast brauchste deutsches update... kann sein, dass das englische geht, aber da machste das spiel zweisprachig verbugged!

gute mods?
natural selection
science and industry
firearms

Natural Selction hatte ich auch sofort im kopf nur leider gibt es das bei fileplanet nicht das heißt also google suchen !
OMG !

DANKE für eure hilfe !

normal findeste das ganze aber auch bei enule oder torrent, ist und war ja kostenlos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh