CS über Inet, kostenlos möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli22

Enthusiast
Also, ich würde ja gerne mal CS online gegen andere zocken, aber hab natürlich kein Bock Geld auszugeben.

Nun is ja CS 1.6 als freeware im Inet zu haben, aber kann ich das auch über Inet gegen andere zocken ?

Und wenn nicht, welches ist die beste/günstigste Methode CS online gegen andere zu zoggen ?

P.S. Sry fals das thema schon durchgekaut wurde, aber ichhab über Forumssuche hier im Shootersbereich nichts gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo gibt's denn cs 1.6 als freeware?

gruß
hostile

edit: cs gibt's für max. 10 euro, was ist daran so schlimm? dann kannst du auch selbstverständlich gegen andere spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn CS "frei" ist, brauchst du fürs Online zocken einen HL Key. ;) Kostenlos gibts nicht.

Dafuer brauchst du aber ganz sicher einen Key.

jo, du brauchst dafür nen steam-account, den man mit nem key anlegt. sonst geht gar nix.

gruß
hostile

Bei deinem ebay-Link wird ein Steam Account mit Counterstrike Source und Half Life 2 verkauft. Wenn du das willst, kannst da schon zugreifen.
Aber wenn ich deine vorigen Beträge richtig verstanden habe, willst du eigentlich nur Counterstrike 1.6 im Internet spielen und dann brauchst du nur einen Key für Half-Life I, den es bei ebay bestimmt billiger gibt.
zum Beispiel folgende:
http://cgi.ebay.de/Half-Life-PC_W0QQitemZ8793801830QQcategoryZ8171QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Half-Life-Counte...8792984998QQcategoryZ8171QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
Jo danke, werde mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen

Olli22 schrieb:
MH, jo síeht so aus, wo bekomme ich denn schnell und einfach nen Key her ?
Bei Steam kann ich Counter Strike (allerdings steht da keine Versions Nummer) für 10$ kaufen, allerdings nur per Kredi, aber ich hab ja keine Kredi, also woher ?

Oder ist das hier zu empfehlen ?

http://cgi.ebay.de/Counter-Strike-S...8791853126QQcategoryZ8171QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das kann aber nicht ab 16 Jahren sein, da Half-Life 2 dabei ist, was ab 18 freigegeben ist, was heißt das die Auktion nicht gültig ist. :fresse:
Ausserdem irritiert mich das auch noch: (man beachte das oder)
Bei dem Account entscheiden sie selbst, welches TOP Game sie heute zocken wollen. z.B
HALF LIFE 2
oder
Counter Strike Source

Zuletzt bearbeitet:
manchmal gibt es in läden noch hl1 von sierra bestseller-series für 5 €,
da ist auch ein key dabei...:banana: :cool:

masterc24 schrieb:
is aber selten :) die sind doch meist nich mehr lieferbar...

Jopp stimmt. Man ist schon fast gezwungen sich HL2 zu holen. Was aber nicht weiter schlimm ist finde ich, da mann so die ganze Pallette an Spielen zur Verfügung hat :)

man kann Cs komplett über Steam ziehen.

man muss nur einen Steam account anlegen und seinen Key (HL1 oder so)
registieren.

naja weiß nicht ob ich das darf aber ich hab eine site wo man alle valvegames kostenlos ziehen kann... aber ist sicher nicht legal!
Also posted mir falls ich falsch liege!

also Runter-Laden kannste dir CS 1.6 und andere Games (allein das Backup-Tool von Steam machst möglich) fast überall, nur nutzen kannste die nicht weil du immernoch Steam brauchst und dann wiederum einen gültigen KEY.

Ohne das haste nur datenschrott.

Zuletzt bearbeitet:
*censored*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir wollen hier keine crack theorien verbreiten ;)
sicherlich gibt es einige gute programme um kostenlos hl2, css usw. spielen zu koennen aber sowas wollen wir hier garnicht besprechen ;)

was ist daran so schlimm mal 5E fuer nen spiel auszugeben? haben deine eltern keine kreditkarte? dann koenntest es das ueber steam kaufen.

MFG: AeroxRacer :p

Da es hier nur noch um die illegale Beschaffung von CS geht...
...closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh