Crystal Clear

Bambi0815

Neuling
Was ist ein Crystal Clear Display ? Ist das Display matt oder ist es wie bei den gängigen Modellen versehn mit einer Scheibe die bei Sonneneinstrahlung nervend blendet ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist spiegelnd. Kristallklare Farben werden eben nur durch ein spiegelndes Display erreicht ;) Sagt zumindest die Werbung

so ein Mist...das Modell was ich bestellen will war früher mal mit mattem ...haben die wohl dann geänder...stoniere dann wohl ..kann ja nicht angehn ...was solln brillante Farben und toller Kontrast wenn man auf dem Display nix sehen kann :(

hmm das kenn ich ^^ welches nb ist es den dan können dir vllt n paar leute sagen wie schlimm das mit spiegeldisplay ist

zb hab ich nen zepto6134w mit so nem display
mir macht das nichts und nach einiger zeit merkt man das kaumnoch
außer bei starker sonneneinstahlung

Hatte das früher bei meinem Suso. Find die Spiegeldisplays nicht so schlimm. Was mich daran aber wirklich stört, ist, dass es meist nur WXGA sind. Seit ich mein WUXGA hab, will ich nichts anderes mehr. Ansonsten sind die Farben besser. Sollte theoretisch heller sein. Aber mein WUXGA ist nicht dunkler als das XPS Crystal Bright Display

sind ja baugleich
also wie gesagt mich stört das nicht

in räumen zb in der uni hab ich damit keine probleme (kunstlicht)
ehergesagt ein tolles bild ;)
viel besser als bei meinem alten nb
auch bei normalem tageslicht ist das disp. ok

draußen ( ist man fast nie mit nem laptop unterwegs . im winter :rolleyes: )
wen mal wieder die sonne scheint schau ich genau hin .....

ich schaue zb in der bahn immer filme und bisjetzt hatte ich nur an extrem sonnigen tagen keine "freie sicht"

aber die hat man auch nicht mit anderen disp.

musst du halt entscheiden ... haste schon bestellt ? wen ja schaus dir erst mal richtig an ?

ich glaube nicht das es irgento gleichwertige nbs gibt mit besserem disp ohne saftigem aufpreis

hätte ich auch nie gedacht, wolle ganz am anfang meiner nb suche ein mattes..die gibts ja kaum mehr... deshalb hab ich irgendwann gedacht...dann nimmst halt ein spiegelndes..

jetzt kann ich mir ein mattes gar nicht mehr vorstellen..würde nur noch ein crystal nehmen..einfach geil so brilliante farben..spiegelung merkt man auch nur wenn man die sonne im rücken hat..

finds einfach genial die vorteile überwiegen klar... finde es mittlerweile echt ätzend auf dem matten das meine freundin hat was zu machen..

es sind welten, glaub mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh