w0nn3pR0pp3n
Enthusiast
Wie habt ihr den dieses riesige Alien erledigt?
Danke schonmal für eure Hilfe/Tipps!!!
Mit der PAX aus dem Flugzeug. Die Waffe befindet sich in einem Koffer, den du erst öffnen musst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie habt ihr den dieses riesige Alien erledigt?
Danke schonmal für eure Hilfe/Tipps!!!
Das einzige Problem, das ich mit Warhead habe: Beim Beenden des Spiels (und nur da) kriege Ich fast jedes Mal einen Red Screen of Death mit atikmdag.
Mit der PAX aus dem Flugzeug. Die Waffe befindet sich in einem Koffer, den du erst öffnen musst.

Leider zuckelte ich oft mit 12 fps durch die Gegend, bei Settings "Gamer" auf 1680x1050. War nicht so toll, kam viel Frust auf.
^^ Meiner Meinung nach sieht CoD4 genauso gut aus und brauch viel weniger Leistung.

Meiner Meinung nach sieht CoD4 genauso gut aus
Finde Warhead gut gelungen. Viel Action und so.
Leider zuckelte ich oft mit 12 fps durch die Gegend, bei Settings "Gamer" auf 1680x1050. War nicht so toll, kam viel Frust auf.
Meiner Meinung nach sieht CoD4 genauso gut aus und brauch viel weniger Leistung.

Kommen ja noch mindestens 2 Nachfolger.3:30h spielzeit is bissl kurz :C aber sonst wars geil wie der vorgänger. könnte ruhig noch ein nachfolger kommen
mfg

hi,
ich hab das Spiel nun auch, und ich muss sagen, dass es echt ein wenig besser als das alte Crysis läuft. Nur, wenn ich Fahrzeuge fahr, hab ich echte fsp Einbrüche...geht euch das auch so?
MfG
Das ist ganz normal,da die Umgebung viel schneller berechnet werden muss.
Bei mir waren es dann immer Einbrüche bis max. 10Fps.
ok...wie bei mir auch! Ich finde nur, dass diese Einbrüche viel heftiger, als im alten Crysis sind....
ok...wie bei mir auch! Ich finde nur, dass diese Einbrüche viel heftiger, als im alten Crysis sind....
Was für Einbrüche? Das Game läuft wie geschnitten Brot, selbst bei 1920x1200 auf Enthusiast läuft es um Welten besser und flüssiger als das alte Crysis.

find ich ebenfalls das, dass erste crysis defenitiv anständiger lief als warhead. ich mein wieso geht mein memory meiner 8800gts schlagartig auf 1,5k mb und dann schmiert mir das game unter gamer ab? wtf crytek pls R.I.P
das erste crysis konnte ich auf max flüssig spielen und bei warhead geht der speicher von meiner grafikkarte voll und das game crasht.

Welche Graka hast du drin ?![]()
Ich brauch mal eure Hilfe,
Die ganze zeit hatte ich doofe kleine ruckler...
Die zwischensequenzen haben mal ganz angehalten und sind erst ein paar sekunen später weitergelaufen, das bild friert ein manchmal....
Und seit dem Des eis überall ist sind die ruckler unerträglich geworden sind so ganz kleine fiese...
Auflösung 1280x1024, grafik: gaming, antalising 4, vsync net an was auch immer des ist...
Müsste eigentlich optimal laufen bei crysis hatte ich auf high null probleme mit meinem e8400 und der 9800gtx...
Was soll ich an den settings ändern, habe vista 64 bit habe gehört des soll damit probleme haben?
Wäre sehr net wenn mir jemand helfen könnte![]()

Zocke es im Augenblick mit der 4870 und dem 8.9er Treiber bin echt begeistert. Konnte es sauber durch zocken, bis auf 2 Abstürze beim Saven.

Hmm hab mit etwas "optimierter" Config so 40-50FPS im Schnitt, bei der Hovercraftfahrt wo der ganze Schnee runterkam ging es auf 25FPS runter, auch beim Endboss hatte ich mal 22FPS min. ^^
Zocke 1920x1080, Enthusiast/Gamer Mix mit Tweaks