Crysis optimiert für Multi-Core CPUs

Arokh

Semiprofi
Wer immer auf den Quadcore CPU Anhängern rumgehackt hat und immer gefragt hat, wer denn sowas überhaupt je brauchen werden kann bekommt jetzt seine Antwort:

Heise meldung zu Crysis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, octacore kommt auch schon:eek: Die hammse doch net mehr alle.

mfg
Vincent

Die Dualcores werden trotzdem nicht zu langsam sein und trotzdem ist im moment noch fast nichts draußen was alle 4 Kerne nutzt und bis Crysis raus kommt wird sich das nur gering geändert haben. Und nur wegen dem einen Spiel soll das jetzt alles anders sein?

Das Crysis Quadcore optimiert ist schon lange bekannt, so wie es bei Alan Wake der Fall sein wird.

Wird sicher wie bei Quake4 und auch auf Singlecore anschaulich laufen.
Wenn man bedenkt, dass die überwiegende Mehrzahl der Rechner noch nen SC hat und Grakas mit weniger als ne 7600GT, würden denen ne menge Kunden durch die Lappen gehen...

Ich seh schon wieder 1000 neue Freds im Aufrüst-Forum

Reicht mein Netzteil für diesen Quadcore
Kann mein Mainboard Quadcore
Was für Ram für meinen Quadcore
Reicht meine Grafikkarte für einen Quadcore

... denn ich will Chrysis spielen^^

Bin gespannt wie lange es noch dauert und was dann wirklich bei hinten rauskommt... Vorher taste ich mein System nicht an.

langsam wirds echt häääftig -----> :drool: !! 8 KERNE !!:drool:

und dieses jahr noch :fresse: , zum glück hab ich schon nen Q6600

Eizzi

Ich seh schon wieder 1000 neue Freds im Aufrüst-Forum

Reicht mein Netzteil für diesen Quadcore
Kann mein Mainboard Quadcore
Was für Ram für meinen Quadcore
Reicht meine Grafikkarte für einen Quadcore

... denn ich will Chrysis spielen^^

Bin gespannt wie lange es noch dauert und was dann wirklich bei hinten rauskommt... Vorher taste ich mein System nicht an.

dito! ;)

Toll, 4Kerne, doppelte Leistung...solange nicht Auflösung und Einstellungen dazugeschrieben wird, ist sogar diese Angabe sinnlos.

was schreiben die den da für einen blödsinn, diese Jahr wird es keinen 8-Kern Desktop CPU geben, ist Technisch mit dem Penryn auch gar nicht möglich :rolleyes:

Die meinen höchstens das V8 System...

Schon jetzt is mir das spiel fast zu unsympathisch um es auch nur zu testen..

@sam: So siehts aus!

Quad-Core optimiert, naja... Die Quadcoreuser sind eine kleine Minderheit. 60% mehr FPS aufm quad, warscheinlich bei 640x480 :). Dazu hört man auch alle paar Tage was anderes.
Bis der quad zum zocken wirklich nötig ist, ist die akuelle Hardware eh wieder veraltet...

Multi-Threaded ist toll, zumal endlich auch Dual-Cores vernünftig genutzt werden können.

oh ja... multithreaded ist toll... wenn es denn mal tatsächlich implementiert würde... und selbst dann werden viele hier enttäuscht sein, wenn es um spiele geht, da die sich nicht einfach parallelisieren lassen...
aber das ist schon so oft so ausführlich diskutiert worden. dazu braucht es mich nicht mehr.

grüße

actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh