Crysis oder BioShock?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind beides klasse spiele..
für crysis brauchst aber nen potentes system.

Birne oder Apfel? Welche Frucht ist besser und warum?

:lol:

Bioshock wenn es Dir um Atmosphäre und Gruselfaktor geht, Crysis fürs Auge und Gameplay.

crysis bietet geile action, finde aber, dass es schnell langweilig wird und es ist ziemlich einfach, sogar auf dem höchsten schwierigkeitsgrad.

bioshock bietet coole atmosphäre und interessantes gameplay durch die kombination von waffen und "magie" bzw. shooter und rpg-elementen.

sind beides geile dinger, aber, wie schon erwähnt, geschmackssache...

Bioshock ist schon irgendwie ein sehr krankes Spiel, von der Atmosphäre her ... die Sachen die die Gegner so von sich geben sowie das Leveldesign aus 'Endzeitantlantis60-70erJahrecharme' Kombination ist was ganz anders als Crysis teilweise halt absichtlich etwas bis sehr beklemmend und trotzdem immer wieder lustig. Crysis ist eher (obowhl die Story natürlich schon absolut SciFi betont ist) eher auf realismus der Umgebung bedacht. Das leveldesign, abgesehen von einigen späteren levels könnte genau so gut aus Fotos vom letzten Sommerurlaub stammen. Wie auch gerade schon gesagt wurde hat Bioshock halt diese Magiefähigkeiten die man, wie auch die Waffen durch sammeln einer Art Bonuspunkte erweitern und aufrüsten kann. Dadurch bekommt es für mich auch etwas diesen Aufrüstcharachter von Rollenspielen - man muss sich entscheiden und kann nicht alles haben. Crysis hat den Nanosuit der schon alle Fähigkeiten mitbringt und dem Spieler ein ganz neues Kampfgefühl verleiht - das Kampfgeschen ist sehr aktionsreich und es macht am meisten Spaß wenn überall geschossen wird, Sachen explodieren und Gegner wild durcheinanderennen, mir zumindest :shot:

achja Gegner ... bei Bioshock gegen die kranken Mutanten, ein paar Roboter und den großartigen Biggdaddys - Crysis größtenteils gegen die Nordkoreanische Armee und später dann gegen kleine Flinke bis sehr große und äußerst feuerkräftige Aliens.

ich denke das beschreibt es ganz gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock natürlich !

Ich finde crysis ist ein 0815 shooter der halt ne bomben grafik hatt(e) !

Ziehe in Sachen Spielspaß auch Bioshock vor.
Grafik ist auch klasse!

Bioshock, allein schon weil man beide enden sehen will muss man es min. 2x durchzocken :d

Ohja...ich hatte das "böse" Ende ^^

Definitiv Bioshock (omg Ryan und Fontaine)!
Zu Crysis würde ich nur raten, wenn du "Grafikgeil" bist.
Aber eigentlich sollte man dennoch beide gespielt haben.

Beides ist ja inzwischen für'n Appel und 'n Ei zu bekommen.
Crysis hat die imposantere Grafik Bioshock eine abgefahrene Story, beide Games sind m. M. n. ein Muss.

Bioshock >> Crysis wenn es dir um Story und Atmosphäre geht.

Crysis sah gut aus, war aber sonst echt zum einschlafen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh