Crysis GAME Machine *brauche Tipps*

Also,

wegen der GRAKA mache ich folgendes:

ich bestelle beide Karten und teste beide intensiv. Dann poste ich meine Erfahrung mit dem Board hier im Forum, VERSPROCHEN.

Aber ich brauche noch die Info welche GRAKAS haben den leisesten Lüfter im IDLE Modus (nur X2 und GTX280) haben.

RAM brauche ich auch noch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beide Karten sind ziemlich laut, ich denke die nehmen sich nichts in Sachen Lautstärke.

@ ALL,

nun das GRAKA-Thema möchte ich gerne schließen. Ich kaufe eine 4870 X2 !!
Board steht auch fest X38!
BÄM!

ABER WAS IST MIT DEM SPEICHER!
OCZ Platinum XTC DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-18 (DDR2-1000) (OCZ2P10004GK)
Sind die RIEGEL wirklich was für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kein X48 Board? Der Chipsatz geht besser zu übertakten.

BIG THX @ ALL...

Ihr habt mir wirklich bei der Kaufentscheidung geholfen :d

Ich warte dann mal auf meine HARDWARE und melde mich dann wieder wenn es Probleme gibt....äähhhh ich meine, wenn alles läuft :-)

:cool:

Ach Probleme wirds da nicht geben, zusammenbauen ist ja ziemlich simpel. Ansonsten viel Spaß mit der neuen Hardware.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh