PRD
Enthusiast
- Desktop System
- DELTA
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
hehe ich auch
aber der umstand dass sie die Hunter so 'mitgeben' ist doch verdächtig, so als ob da inhalte sind, die nicht in der DELUXE drin sind...
---
Nachtrag: war wohl zu verpeilt, heute nochmal drauf geschaut, dass ist nur der C3 Soundtrack, nur das Icon hatte die überschrift ganz kein der Streifen oben 'Digital Deluxe Ed... (Content)'<-
)
Das Game hat selber die bezeichnung C3 Hunter Edition, es gibts also keine DeluxeVersion (bzw. ist gleich HUNTER+zusatzInhalte==DELUXE)
Krass fand ich auch dass origin meine "origin-Free" Versionen zum Spielen anbot (registry-Scan ahoi)
und die wohl auserhalb des origin Verz. liegen können...
Hab aber tortzdem reparieren gemacht, damit die *FILES* ersetzt und zusatzcontent nachgeladen werden kann... C2 maxium (MAPS wohl)
aber der umstand dass sie die Hunter so 'mitgeben' ist doch verdächtig, so als ob da inhalte sind, die nicht in der DELUXE drin sind...---
Nachtrag: war wohl zu verpeilt, heute nochmal drauf geschaut, dass ist nur der C3 Soundtrack, nur das Icon hatte die überschrift ganz kein der Streifen oben 'Digital Deluxe Ed... (Content)'<-
)Das Game hat selber die bezeichnung C3 Hunter Edition, es gibts also keine DeluxeVersion (bzw. ist gleich HUNTER+zusatzInhalte==DELUXE)
Krass fand ich auch dass origin meine "origin-Free" Versionen zum Spielen anbot (registry-Scan ahoi)
und die wohl auserhalb des origin Verz. liegen können...Hab aber tortzdem reparieren gemacht, damit die *FILES* ersetzt und zusatzcontent nachgeladen werden kann... C2 maxium (MAPS wohl)
Zuletzt bearbeitet:
. EVGA Precision will mir jetzt aber in Crysis 3 nicht mehr die GPU Stats anzeigen, schade. Das hatte ich damals unter der alten Install schon mal laufen.
aus.