Crucial Lanfest

Beloe.

Enthusiast
Hallo Leute,

Also ich habe einige Fragen zum oben genannten Ram!.
also ich weiss bereits das es eine limitierte version war und es sie nur auf newegg.com gab. Sie lässt sich anscheinend sehr gut übertakten und sie hat die 8led´s an der unterseite wie tracer´s.
Meine fragen sind jetzt noch, wo bekommt man die noch am besten? und was wäre ein normaler Preis dafür?
.. Die Teile haben es mir echt angetan und ich hätte am liebsten auf der stelle welche vor mir :d
.
Hoffe also auf schnelle antworten!.
Danke im Vorraus

Liebe Grüße Beloe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... ich kann dir da leider auch nich weiterhelfen...
ich wette die gibs eh nich mehr... aba mal sehen...noch viel GLück bei deiner suche.:)

Sind definitiv nicht mehr neu erhältlich und waren es in Europa auch nie, das es sie nur bei Newegg gab stimmt so nicht, vor ca einem Jahr hab ich insgesamt 4 Kits neu aus den USA von einem online-Händler importiert- das waren die letzten noch erhältlichen. Da die wie du ja weißt limitiert sind wirds auch kaum möglich sein gebrauchte zum Beispiel bei Ebay zu kriegen, in Europa praktisch unmöglich und selbst in den USA extrem unwahrscheinlich- schau dich nach was anderem um;)

Kannst halt in den Marktplätzen diverser Foren und in der Bucht schauen- ist aber eigentlich zwecklos, da sind so gut wie keine nach Europa gekommen, ausser denen von mir weiß ich nur noch von drei Kits- ansonsten halt in ein Auge in die USA werfen, aber durch die Limitierung ist es da auch fast unmöglich welche gebraucht zu kriegen-wie geschrieben solltest du nach was anderem Ausschau halten, ist schon schwer genug überhaupt noch vernünftige DDR2-Tracer zu kriegen

Okay. Danke trotzdem für die antworten!
Sind sie denn echt so extrem besser als "normale"?.-

und dann hab ich gleich noch eine Frage.. woran erkenn ich denn ob es gute Rams sind oder nicht?.. welche Chips sind denn die besseren? und wie viele verschiedene wurden verbaut?

websmile könnte dir ja seine abtreten, wenn der Preis stimmt :d

Ob sie wirklich so gut übertaktbar sind, das glaube ich nicht. Sind halt nur eine limited Edition und somit was besonderes. Da findet man teilweise viel bessere andere Riegel von Micron mit D9GMH und D9GKX.

Schau mal in diese Tabelle, da sind die Lanfest von websmile getestet worden: klick

Glaub ich weniger das ich die noch verkaufe:d- hmm, den Screen müßte ich mal updaten, ich hab irgendwo noch welche auf der Platte mit bedeutend weniger Spannung:p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh