Crucial Ballistix Tracer DIMM Kit 1024MB PC4000 DDR CL2.5 (PC500)

Vanessa B

Neuling
Hallo,
hat wer den Speicher, und wie gut läuft der auf dem DFI N Force4 Board?
Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss wenigstens jemand welche Chips darauf verbaut sind?

Hallo,
noch eine Frage....
welches Bios schmeiss ich für die Crucial am Besten auf mein DFI NForce 4 Board?
Hab derzeit das für BH5 drauf N510-2.Bin
Gruss

Vanessa B schrieb:
Hallo,
noch eine Frage....
welches Bios schmeiss ich für die Crucial am Besten auf mein DFI NForce 4 Board?
Hab derzeit das für BH5 drauf N510-2.Bin
Gruss
Kann mir keiner Helfen?:heul:

Hallo,
noch eine Frage, bei mir läuft der Speicher kann man Sagen Idendisch wie bei dem Test auf Tech Power up.
Nun wollte ich Wissen, ob der Ram auf Dauer die 3,1 V aushält......habe einen 90er Lüfter davor, wird trotzdem Sau Heiss.
Gibts da Langzeittests, wo man Sagen kann es schadet den Ram nicht?
Gruss

Tjo, gute Frage, nächste Frage... ;)

Hatte die nur relativ kurz in Benutzung, deswegen kann ich dazu nix sagen.

Vanessa B schrieb:
Hallo,
noch eine Frage, bei mir läuft der Speicher kann man Sagen Idendisch wie bei dem Test auf Tech Power up.
Nun wollte ich Wissen, ob der Ram auf Dauer die 3,1 V aushält......habe einen 90er Lüfter davor, wird trotzdem Sau Heiss.
Gibts da Langzeittests, wo man Sagen kann es schadet den Ram nicht?
Gruss

2.9V würde ich auf dauer nur geben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh