Crucial Ballistix Tracer 1Gb Kit empfehlenswert??

Radeon Freak

Enthusiast
Also ich hatte heute echt dumme Probleme mit meinem Infineon Ram der so und so irgendwie net grad der schnellste ist :banana:
Wollte mal fragen ob hier von euch jemand das Kit hier hat?? Hätte zwar lieber das 2gb Kit aber des is mir zu teuer:fresse:

Crucial Ballistix Tracer DIMM Kit 1024MB PC4000 DDR CL2.5 (PC500)

Falls es dazu schon einen Thread gibt ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden tut mir dann leid..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA, es haben mehrere Leute hier den RAM

und

JA, es ist ein sehr empfehlenswerter RAM

Sehr kompatibel, sehr schnell und zudem derzeit auch nicht allzu teuer

Ich hatte das 2x512MB BallistiX Kit, und es lief bei 200MHz mit 2-2-2-5 1T, und bei 253MHz (max.) mit 2.5-3-3-5 1T memtest stable. Ist wirklich n super Zeug, wenn man bedenkt, dass ich das PC3200 Kit hatte und ich den v-dimm immer auf 2.85v oder niedriger hatte.

Also ich kann die 1GB BallistiX Kits nur empfehlen.

hallo
ich wollte mal fragen,worin unterscheiden sich die schwarzen von den gelben modulen?preis ist gleich,timings sind gleich.

Die schwarzen Module sind die sogenannten "Tracer", der einzige Unterschied sind die LEDs, die "gelben" BallistiX haben keine Lichtshow.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh