Crossover-Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Techlogi

Legende
Hallo,

es hat nich reinzufällig jemand n min. 10m Crossover liegen, wohnt in der Nähe von 24306 und ist zu Hause, oder? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, habe ich grad zufällig nicht, aber wofür gibt es den Marktplatz? :rolleyes:

PS:

In before closed.

1n b3f0r3 cl0s3d.

In b4 closed.

PPS: :fresse:

MfG,
Dr. Koile

Hallo,

es hat nich reinzufällig jemand n min. 10m Crossover liegen, wohnt in der Nähe von 24306 und ist zu Hause, oder?

Doch klaro :wink:

Aber ich nicht :fresse:

PS: Das Problem kenn ich :d
Brauchte auch mal sowas auf die schnelle und habs sogar bekommen ^^

Hab grad festgestellt, dass die geplante Netzwerkkarte eh nich geht. Led leuchtet zwar und Tray zeigt auch Connect, aber ping etc. läuft nix. Bezüglich IP: Alle drei Karten sind gebrückt.

Mh, Marktplatz, sch..., da war ja was. :fresse:

Also entweder n Switch, den ich hoffentlich gleich morgen kaufen gehe, oder n Wlan-Stick.^^
Naja, zieh ich halt n anderen Rechner raus. :|

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh