Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

will beweise 
also um 2 switches zu verbinden brauche ich doch erstmal einen uplink port an jedem switch und ein crossover Kabel oder?!? 
Dann muss ich mir wohl noch nen Hub ausleihen 
und ein gekreuztes netzwerkkabel ist eben ein kabel, mit dem man 2 compis ohne hub verbinden kann.
), die erkennen alleine, was an ihnen dran hängt und schalten auf die richtige Belegung. Es gibt aber auch Switche (z.B. Cisco Catalyst 2900er, 1900er, 3500er Serie und die, die ich vergessen habe) die keinen Uplink haben und ein Crossover Kabel zum kaskadieren brauchen.
mit diesen BNC geschichten kenne ich mich nicht aus, das habe ich zum glück übersprungen. das ein cisco switch keinen uplink haben soll, ist mir suspekt. ich kann mir beim besten willen auch nicht vorstellen, daß das mit 'nem crossover kabel zwischen zwei hubs/switches funktionieren soll. hast du ehrlich sowas schon mal selber gesehen?ich kann mir beim besten willen auch nicht vorstellen, daß das mit 'nem crossover kabel zwischen zwei hubs/switches funktionieren soll. hast du ehrlich sowas schon mal selber gesehen?