Crossfire ?

Chris_88

Neuling
Hi Leutz!!
Brauch mal eure Hilfe!! Bitte! :hail:
Ich hab echt keine Ahnung von Crossfire, wollt mir aber ein Crossfire-System zulegen!! Mein Problem ist das ich nicht weiß was ich alles brauch?? :wall:
Ich weiß das ich ein Board brauch was Crossfire unterstützt...so, aber das mit den Grakas verwirrt mich weil ich nicht weiß was ich da für welche brauch (mit ATI GPU is klar)!! Bei manchen Grakas steht nur Crossfire ready und mehr nicht!! Heist das jetzt das wenn ich mir die selbe Graka nochmal hole das ich die beiden dann über Crossfire laufen lassen könnte oder muss ich auf irgendetwas Spezielles achten??? Crossfire Mastercard hab ich ma was gelesen aber...keine Ahnung!!!
Bitte helft mir!!! Ich will nicht für etwas ein haufen Geld ausgeben was mir dann sowieso nichts bringt!! Danke schon mal!! greetz by Chris_88 :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mastercard? Wo?

Danke erstmal für eure Hilfe!!!
Könnt ihr mir jetzt noch Angebote für eine Mastercard geben (Links...)???
Greetz by Chris_88

Also ich habe bei hardwareluxx gelesen ,dass das crossfire nicht so richtig aus gereift ist und der chipsatz noch einige fehler aufweist. Dagegen is SLI etwas besser...

micropro schrieb:
Also ich habe bei hardwareluxx gelesen ,dass das crossfire nicht so richtig aus gereift ist...

Ich glaube, das bezieht sich auf ein Crossfire System mit X8xx Grakas. Da war nämlich bei einer Auflösung von 1600x1200 auf 60Hz limitiert. Das ist bei der X1800 / X1900 Generation nicht mehr der Fall.

Antwort @ bassmecke
Ich bin ehrlich!! Brauchen tuh ich so ein Crossfire System nicht aber es ist der Reiz so etwas zu besitzen!!! Hat halt nicht jeder!!! Klingt komisch ist aber so!!
Verstehst du das irgendwie???
Greetz by Chris_88

Ich bin ehrlich!! Brauchen tuh ich so ein Crossfire System nicht aber es ist der Reiz so etwas zu besitzen!!! Hat halt nicht jeder!!! Klingt komisch ist aber so!!
Verstehst du das irgendwie???
Greetz by Chris_88

Hier bei HWLuxx verstehen wir das :bigok: Ich hab mir ja auch deshalb einen 4800+ gegönnt. Aber jeder normale Mensch fasst sich da an die Platte :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh