• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CrossFire welche Motherboard mit OCC eigenschaften

DoBBlex

Banned
Wer von euch verückten hatt erfahrung mit Crossfireboards die auch sehr gut zum overglocken geeignet sind ,

da ich zur zeit DFI Ultra-D habe und mein 170 opti sehr gut läuft soll der crossfire board auch gut zum Occ sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus A8R32-MVP Deluxe
und
DFI LANPARTY UT RDX200 CF-DR

ps. Deine Rechtschreibung :shake:

Ich habe gehört das der von DFI USB nicht der hit sein soll oder ist es wieder eine alte geschichte

Dann nimmst du halt das neue 3200er Board von DFI, das hat die ULi Southbridge und das Performance Problem nicht mehr, die Frage ist aber wieviel du ausgeben willst, denn wenn du keine 2 PCIexpress 16er Slots brauchst zahlst du bei den beiden Boards knapp 100 € mehr als nötig.

Das Asus A8R-MVP reicht eventuell locker aus (läuft besten und die OC Funktionen sind auch in ordnung, habe es selbst. Oder das Abit AT 8 soll auch gut sein und kostet auch um die 100 €.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh