Crossfire stürzt laufend ab. Warum???

elHolgre

Neuling
moin,
ich bin langsam am verzweifeln. habe mir ne zweite x1950 pro von powercolor gekauft und lasse die im cf laufen. jetzt stürzt mir jedes spiel nach 10 bis 30 minuten ab. sound läuft weiter, auch die festplattenzugriffe, aber das bild friert ein.
ich hab mal die temps von everest protokollieren lassen (anhang). nichts was darauf schließen lässt, dass irgendwas überhitzt. woran zum teufel kann es denn liegen? hat die zweite karte ne macke?
für vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Anhänge

• eve.JPG
    eve.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 37
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war der erste ort, an dem ich nachgesehen habe. leider nix zum thema gefunden.

Wieso ist GPU2 10°C heisser? Das ist doch die unten liegende??

vielleicht ist der kühler nicht richtich drauf und hat daher hotspots, die nicht vom Tempsensor erfasst werden... -> Mit der 2., neuen Karte mal einzeln testen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh