Hey Leute, hab mich seit 3 Jahren nicht mehr mit dem Crossfire/SLI Modi beschäftigt und finde keine für mich passenden Themen dazu. Zwar gibt es einiges zu dem Thema Crossfire/SLI im Bezuf auf Benchmarkrekorde und tolle FPS spitzen aber niemanden der das in letzter Zeit Neutral bewertet und getestet hat. Es scheint als wär das Thema Multi-GPU, im Gegensatz zu damals etwas ausgestorben. Was hat sich getan im zusammenspiel zweier Grafikkarten, gibt es noch die von jedem anders empfundenen Mikroruckler, die bei jedem Crossfire/SLI System auftraten?
Da die Preise ja im Moment deutlich fallen dank den neuen Ankündigungen von AMD, überlege ich ob ich mir, eventuell nach Release der RX-Reihe, in Hoffnung dass der Preis noch weiter fällt, eine zweite R9 390 zuzulegen.
Hat eventuell jemand hier bereits ein System bestehend aus zwei R9 390 oder vergleichbarem und möchte eine möglichst objektive Meinung dazu abgeben?
Beste Grüße
CEE
Da die Preise ja im Moment deutlich fallen dank den neuen Ankündigungen von AMD, überlege ich ob ich mir, eventuell nach Release der RX-Reihe, in Hoffnung dass der Preis noch weiter fällt, eine zweite R9 390 zuzulegen.
Hat eventuell jemand hier bereits ein System bestehend aus zwei R9 390 oder vergleichbarem und möchte eine möglichst objektive Meinung dazu abgeben?
Beste Grüße
CEE