Naja die häufigkeit das eine graka wirklich die frames in verschiedenen geschwindigkeit rendert ist um einiges geringer als bei einer mgpu, wo dies auch wilkürlicher passiert (ua auch da die beiden grakas miteinander kommunizieren müssen eine single gpu nicht). Eine single gpu graka die ein spiel mit 50-60fps darstellt und ein zweimal einen kleinen drop erlebt sieht man keine ruckler. Ein sli gespann oder cf mit 50-60fps mit microruckler sieht man den kurzen ruckler schon (auch wenn das gespann nie unter die 30fps sinkt).
btw. Thom cat hat recht, wäre schön wenn es wieder zum thema kommt. Steht auch inzwischen wirklich genug über sli/cf da.
Also bitte
, der te will schliesslich ratschläge für sein sys haben.
Mein erster wenn das budget eng ist (so eng das du wegen cf nur einen x2 555 cpu nimmst), würd ich eher eine potente single nehmen und eine bessere cpu mit dem gesparten geld
.
btw. Thom cat hat recht, wäre schön wenn es wieder zum thema kommt. Steht auch inzwischen wirklich genug über sli/cf da.
Also bitte

Mein erster wenn das budget eng ist (so eng das du wegen cf nur einen x2 555 cpu nimmst), würd ich eher eine potente single nehmen und eine bessere cpu mit dem gesparten geld

Zuletzt bearbeitet: